- Reaktionen
- 9.651
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin i zu oid, um de neuen Codes zu vastehnis eh des söwe....nua aundare wörter.....
Na bin i a hund das i de kots vasteh muassbin i zu oid, um de neuen Codes zu vastehn
Sind die katzen ausser haus,tanzen die mäuse aufn tisch!Kein Mann, kein Kind im Haus.
Genau, i noch den kompletten Haushalt stressfrei
Muss mal google befragen welches tier das istNa die Brauch i ned auswaschen..San nur Blätter drin...und wir besitzen keinen Kärcher..sondern einen nilfisk...
ds warat woi ned unpraktischNa bin i a hund das i de kots vasteh muass
Des is nur, waunmas net gscheid beschäftigtSind die katzen ausser haus,tanzen die mäuse aufn tisch!
I muass am @Mitglied #456711 woatnso ein schöne Tag heute, wos gema au ??
ich denke mit April werd i mein Bike aktivieren...
Genau, oder machen alles das sie nicht machen können, wenn die Katzen daheim sind hahahSind die katzen ausser haus,tanzen die mäuse aufn tisch!
Dast erm in kölla sperrst oda brauchst an klupenhalterI muass am @Mitglied #456711 woatn
Also wirds doch a masturbationsmarathonGenau, oder machen alles das sie nicht machen können, wenn die Katzen daheim sind hahah
Nein, nua wenn a schlimm woaDast erm in kölla sperrst oda brauchst an klupenhalter
Was ich so mitbekomme ist er ja eh das volle engal!Nein, nua wenn a schlimm woa
Wöchane? De mir da Bananenschnitte, oder de, mim Opfestrudl?Was ich so mitbekomme ist er ja eh das volle engal!
Total hilfsbereit,sagt zumindest sei nachbarin
Ich schau das dritte freie F1 Training.i geh jetzt um a schleckeis
Schritte: 1340
Ich schau das dritte freie F1 Training.
Schritte: 2827
Des san zwoa untaschiedlicheWöchane? De mir da Bananenschnitte, oder de, mim Opfestrudl?
Mag jetzt kein EisWennst a Eis a no dazua isst host daun scho über 4000 Schritte.
Ah, Du lest eh ah ned so genau mit.Des san zwoa untaschiedliche