- Reaktionen
- 23.428
- Checks
- 12
Meins wurde 2014 gemessen. Also sollts nur die anderen Nachbarn betreffen. Dienstag weiß ich mehrGibts ungereimtheiten wegen grenze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins wurde 2014 gemessen. Also sollts nur die anderen Nachbarn betreffen. Dienstag weiß ich mehrGibts ungereimtheiten wegen grenze?
Meistens nach ner Party ein paar. Die Torkeln alle aber am nächsten Tag von selber raufwer hod ka leich im Kölla ??
und warum ??
Meistens nach ner Party ein paar. Die Torkeln alle aber am nächsten Tag von selber rauf
und ich hätt ihm meine nummer nicht geben sollen, hat schon angerufengerade einen ex arbeitskollegen beim einkaufen getroffen der seit ein paar jahren in pension is, der war blunzenfett und das am nachmittag. manchen tut die pensi nicht gut.
Wenn ne Party ansteht. Wobei die Kinder feiern mehr da untenUnd, wann geht's runter
Walking dead sozusagenMeistens nach ner Party ein paar. Die Torkeln alle aber am nächsten Tag von selber rauf
Vielleichtam 3.4.22 ist das andampfen in Strasshof
Andampfen - Eisenbahnmuseum "Das Heizhaus" Strasshof
Seien Sie dabei, wenn nach dem kalten Winter die Dampfloks zum ersten Mal im neuen Jahr angeheizt werden! Über die kalte Jahreszeit konnten wir wieder einige …eisenbahnmuseum-heizhaus.com
I merk scho, des wird a stammiVielleicht
Jo, Host as jo daun nimma weit zu mirHeute Abend eröffnet das Autokino in GrE....
StiiiimtHeute Abend eröffnet das Autokino in GrE....
Nur halt nicht so ausgelassen als wenn mal a forumsfest dort wäre!Wenn ne Party ansteht. Wobei die Kinder feiern mehr da unten
I nedolle....
Was ist los Chefin?I ned
... i sitz grod hoib dafreat aufn Heisl
Uiii... wos mochts denn scho wiedrr?So schluss für heute...Material für nächste Woche liegt schon mal daheim...bräuchte man nur mehr a bissl Zeit
Nix Chefin, immer nur Buttler (ned zu verwechseln mit Butler )Was ist los Chefin?