- Reaktionen
- 181.606
- Checks
- 59
Geselchtes semmelknödel und Kraut..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geselchtes semmelknödel und Kraut..
Bist inspiriert worn zu dem Gericht?Geselchtes semmelknödel und Kraut..
Zuckerschock für die Mädels ??Da @Mitglied #215660 ein Lebend Buffet Bild will statt Klammern, hier bitteschön.
Bei Klammern hätten wir wenigstens ein paar noch auf Lager gehabt von da Chefin. Aber bitte hier das Bild:
Anhang anzeigen 10057616
Da apfel zum süsszeug ist da burnerDa @Mitglied #215660 ein Lebend Buffet Bild will statt Klammern, hier bitteschön.
Bei Klammern hätten wir wenigstens ein paar noch auf Lager gehabt von da Chefin. Aber bitte hier das Bild:
Anhang anzeigen 10057616
Bist du dann auch brav...bis später meine lieben und brav bleiben !!
I bin imma brav...bis später meine lieben und brav bleiben !!
super!!!Da @Mitglied #215660 ein Lebend Buffet Bild will statt Klammern, hier bitteschön.
Anhang anzeigen 10057616
Uuuuuuischau ma wos da Binder in Orth heit zum schmausen bietet
Süsses geht immer!super!!!
Waun bistn do?schau ma wos da Binder in Orth heit zum schmausen bietet
Hausverbot in da KirchenGuten Morgen....... alles nachgelesen. Puhhhhh.
Habt ihr am Sonntag nix anderes zu tun????
Was ist mit Kirchgang, anschließendem Kartenspielen beim Stammwirten.....????
Beichten lass ich hier aus.... bei einigen hier wär der Sonntag dafür wahrscheinlich zu kurz
also die schoki mag ich nicht.... ich fand die Idee und die Umsetzung super!Süsses geht immer!
Ja,respekt dem @Mitglied #569153also die schoki mag ich nicht.... ich fand die Idee und die Umsetzung super!
Um ans mit da FamilieWaun bistn do?