- Reaktionen
- 71.402
- Checks
- 13
kann man nicht zitieren, wenn jemand ohne eigenen Kommentar zitier? probier ma gleich - weil probiern geht über studiern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man nicht zitieren, wenn jemand ohne eigenen Kommentar zitier? probier ma gleich - weil probiern geht über studiern
Host do probiert, dass'd mi zitierst?voll - sehr interessanter Algorithmus
ho i schon mit an anderen - danke!@Mitglied #574153 kaunst glei ausprobiern mit mein letztn Posting.
Geht nicht.kann man nicht zitieren, wenn jemand ohne eigenen Kommentar zitier? probier ma gleich - weil probiern geht über studiern
Feature oder bug?voll - sehr interessanter Algorithmus
jup - sehr interessant oder auchGeht nicht.
Und in Garsten san de Windigen.Wind ist echt garstig!
das muss man wohl die Admins fragenFeature oder bug?
woi eher Bug - obaFeature oder bug?
maaaaa ... bist du laaaaaaangweeeeeeiiiiiiiliiiiiiig!!!!jup - sehr interessant oder auch
bin immer wieder überrascht, was bei Aktualisierungen
von solchen Plattformen alles passiert. manchmal könnte man
Funktionierendes auch einfach laufen lassen
The rock!Und in Garsten san de Windigen.
Und in Stein.
woass i - befürcht imaaaaa ... bist du laaaaaaangweeeeeeiiiiiiiliiiiiiig!!!!
Mir gehts bei aundere Jackpotbüda ah maunchmoi so, dass i daun de gaunze Zeit Gusto auf wos hob.Wegen dem jackpotbild hab ich jetzt ganze zeit gusto auf duplo
Auf brust oda keuleMir gehts bei aundere Jackpotbüda ah maunchmoi so, dass i daun de gaunze Zeit Gusto auf wos hob.
Wäsche aufhängen?Mir gehts bei aundere Jackpotbüda ah maunchmoi so, dass i daun de gaunze Zeit Gusto auf wos hob.