- Reaktionen
- 74.551
- Checks
- 27
Die erwartungen hoch geschraubt... was hab ich da blos wieder angerichtet
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die erwartungen hoch geschraubt... was hab ich da blos wieder angerichtet
naja ... an ein lila Monster braucht man keine Erwartungen habenDie erwartungen hoch geschraubt![]()
Du eine ahnung was da jetzt im kopfkino abgeht!naja ... an ein lila Monster braucht man keine Erwartungen haben
also ein lila Yeti ... unsexiest woman alive ... sozusagen... ok ... diese Erwartung kann ich uU erfüllen
Yeti san ja megageil und a nu lila,puh da wird a jeda wuschigalso ein lila Yeti ... unsexiest woman alive ... sozusagen... ok ... diese Erwartung kann ich uU erfüllen
Lügner!Yeti san ja megageil und a nu lila,puh da wird a jeda wuschig
Der Film war ganz okheute spielts um 20:15 orf1 once upon a time in hollywood. ein tarantino film mit brad pitt und dicaprio. speziell fuer die frauen hier, cooler wird man brad pitt imo nie wieder sehen als in dem film
![]()
Wart mal ab!Lügner!
iiiiii ... Kopfkino geh weg .. pfui!Wart mal ab!
Wird halt schwer zu beweisen!
Da würdn nur deine haare verkleben![]()
Sweet dreamsiiiiii ... Kopfkino geh weg .. pfui!
Schaumal @Mitglied #593923 da ist was lilanesSo ich hab mich an deinen grandiosen Ideen für mein Jackpotbild versucht...
Netzteil in Szene setzen mit Rauch ....
Naja das ist aus der Idee geworden...
Hätte fast vergessen Einhorn wolltest auch noch
Tata ...
Anhang anzeigen 10059583
Also das ist ein super sonntagabendSo ich hab mich an deinen grandiosen Ideen für mein Jackpotbild versucht...
Tata ...
Anhang anzeigen 10059583
wo?Schaumal @Mitglied #593923 da ist was lilanes![]()
Net wo du hinschaust
ich seh eine rote Rose mit grünen Blättern, ein schwarzes Netzteil ... vermutlich von einem Läptop ... und ein schwarzes Pupskissen ... wobei ich mir da nicht ganz sicher binNet wo du hinschaust![]()
Bei den fliesen im rechten quadranten ist das lilaneich seh eine rote Rose mit grünen Blättern, ein schwarzes Netzteil ... vermutlich von einem Läptop ... und ein schwarzes Pupskissen ... wobei ich mir da nicht ganz sicher bin
…das mit dem Rauch bleib auf der todo listSo ich hab mich an deinen grandiosen Ideen für mein Jackpotbild versucht...
Tata ...
Anhang anzeigen 10059583