E
Gast
(Gelöschter Account)
So Bus abgemeldet und neues Auto angemeldet mir is grod zum![]()
Es gibt schlimmeres, glaube mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So Bus abgemeldet und neues Auto angemeldet mir is grod zum![]()
Ich lass mir morgen mein Büro nach Hause bringen......... die Arbeit muss ja so gut als möglich erledigt werden.
![]()
I wor so fit wie a Turnschuh.. nach 10 Minuten war der Zustand aber eh wieder vorbeiSchönen Abend allen
Hoffentlich alle gut in die Woche gestartet?
I bin des 1. Maxerl ihrHat da jemand hauegern??
I wor so fit wie a Turnschuh.. nach 10 Minuten war der Zustand aber eh wieder vorbei
Ich arbeite zwölf Stunden am Tag - und manchmal mehr, verbringe rund vier Stunden am Tag mit Hin- und Rückweg.....Bei uns geht das, aber nur bedingt,
für mich leider nicht![]()
Muss sehr cool sein sie im Einsatz zu sehen. Ich hoffe sie schicken bald wieder eine Dampflok auf die Kaltenleutgebner Strecke.
Und sie hat nicht mal Brüste
So ich gehe duschen und hoffe die migräne wird besser. Diesesmal ist mir echt übel![]()
...daun schau mal genauer....Und sie hat nicht mal Brüste![]()
Und sie hat nicht mal Brüste![]()
schau da mal rein...Muss sehr cool sein sie im Einsatz zu sehen. Ich hoffe sie schicken bald wieder eine Dampflok auf die Kaltenleutgebner Strecke.
Um keinen Frieden der Welt würde ich das gerade ein Monat aushaltenWenn ich die Nachrichten sehe, würde 1en Monat Migräne auf mich nehmen, damit der Sch... ein Ende nimmt
Gute Besserung![]()
also daaas bisserl Dialekt versteh ich schon...I warat jetzt scho a bissl miad. Und ihr so???
Übersetzung für die @Mitglied #593923...... Ich wäre jetzt schon ein wenig müde....
Ich will dir das Leben ja nicht unnötig schwer machen.
ich bin beeindruckt... eine 14h Jährige lässt sich noch bespaßenI a!
Eine 8, 11 und 14 jährige bespaßen ist anstrengend![]()
Woar do ned wos mit dem Smeili @Mitglied #513259 ?So ich gehe duschen und hoffe die migräne wird besser. Diesesmal ist mir echt übel![]()