Z
Gast
(Gelöschter Account)
sog wie laung bist du im Forum ?
HA ?
NacktPutzLeckSklave
Nana, gleckt wird nur da Fußboden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sog wie laung bist du im Forum ?
HA ?
NacktPutzLeckSklave
Gibts den wirklich, ich frage für einen FreundBeeeeschte, was einer Frau passieren kann. A Mau, der tuat, wos i sog, ohne motschgan
Nana, gleckt wird nur da Fußboden!
Schrieb ja, passieren kann...Gibts den wirklich, ich frage für einen Freund
Na hallo?! Sicher! Oiso, Zungan auße und nochn Sagubsaugen, kannst scho loslegen!phu, du bist oba scho streng !!
Aber nur wenn Frau zuvor am Fußboden gesessen istNana, gleckt wird nur da Fußboden!
ich verhandel net, mit Sklaven!A
Aber nur wenn Frau zuvor am Fußboden gesessen ist
Geh leck und ich ein Sklave, das wusste ich gar nicht, aber ein reizvoller Gedankeich verhandel net, mit Sklaven!
Mmhh ja wer hat der kannHmmm, mein Duschpompom
RichtigMmhh ja wer hat der kann
Geh leck und ich ein Sklave, das wusste ich gar nicht, aber ein reizvoller Gedanke
Wobei ich bin ja eh mein eigener Sklave
Kommt wieder, doch zurzeit geht der Job vor..deine würzigpfeffrigen wortmelden machen es erst aus...
Bist du deppat - heut haust es wieder rausdu manst, eh ois dabei...leicht zu finden !
obwohl, so a fesche Maus sticht im Woid4 eh aussa....
Bist du deppat - heut haust es wieder raus
So ist das also .. ist die Katz aus dem Haus, haben die Mäuse Kirtaggö, naujo, du bist weniga da...oiso schau i mi scho um
Guten Morgen NachbarinGuten Morgen Nachbarn!