- Reaktionen
- 326.702
- Checks
- 26
Warum vermutest du das?Nö. Des wüst net![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum vermutest du das?Nö. Des wüst net![]()
Solange da @Mitglied #456711 ka starthilfe braucht netalso muss ich mich nicht fürchten, wenn ich auf die Straße geh
Hattest du die Klammern auch an den Eiern?gehst du weg.......
mia dan dieheit nu weh......
ist nicht längst FastenzeitWir haben gestern gelernt: Karnevalsumzüge meiden!![]()
A horter HundlingHattest du die Klammern auch an den Eiern?![]()
beim Asiaten gabats teryaki Klemmen.... die gehen a... frag mal @Mitglied #158451![]()
gehst du weg.......
mia dan dieheit nu weh......
aha... ich schreite ... muss ich mich mal genauer beobachten beim Gehen ...Nein, weil du schreitest, du siehst ihn gar nicht...chchchhch
Haben ihn nachgeholt ... War rückblickend gesehen keine gute Ideeist nicht längst Fastenzeit
jo, schau moi...aha... ich schreite ... muss ich mich mal genauer beobachten beim Gehen ...![]()
besser als auf Essenseinladungen verzichtenVerzichte eh auf![]()
![]()
a deswegen so unrund....Verzichte eh auf![]()
![]()
Danke und dir einen schönen Abend!
FeigIch sollte nicht immer alles lesen.
I bin doch so neigierig und wü daun imma olles probieren....![]()
Das wäre ja unhöflich!besser als auf Essenseinladungen verzichten
traust di nie....Ich sollte nicht immer alles lesen.
beim nächsten Mal gehst mit und ich bin mit dem Handy dabeiIch sollte nicht immer alles lesen.
da hast du natürlich rechtDas wäre ja unhöflich!
Na alle brav erledigt.. auch das erwähnte starterkabelbild ...kann dir der Suchfunktionsprofi raussuchen..Host du leicht a nu a Tschecki Büdl offn?![]()