Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Hals kratzt nuimmer,aber werd mich heute einsatzbereit für morgen melden!
Hoff ich habe jetzt wieda a paar jahre ruhe bis es mich wieda so arg erwischt wie diesmal!
Was macht ihr heute so?

Einen wunderschönen guten Morgen....... Was bin ich froh, dass ich mein Büro zu Hause habe....... und mich gleich wieder mit dem Mistding an Computer herumärge.... :zensiert:

Alles gut. Was würd ich denn sonst noch in der Absonderung - Tschuldigung, in der Kontaktbescheänkung oder wie das jetzt heißt auch tun.....

:X3:

Einen wunderschönen guten Morgen....... Was bin ich froh, dass ich mein Büro zu Hause habe....... und mich gleich wieder mit dem Mistding an Computer herumärge.... :zensiert:

Alles gut. Was würd ich denn sonst noch in der Absonderung - Tschuldigung, in der Kontaktbescheänkung oder wie das jetzt heißt auch tun.....

Wie laung noo??

siehs positiv - der weg zum Ludln nach dem Kaffe ist nicht weit :schulterzuck:
:lol::X3:

Zurück
Oben