W
Gast
(Gelöschter Account)
Mädels aus der Nähe hohenau an der March anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo okay aber wast eh… sog bescheid !I prowiers amoi söwa!![]()
Hob eh an Söbstauslösa!Jo okay aber wast eh… sog bescheid !
Ahja, so a klaner Tipp am Rande… zuerst beklupperln und dann fesseln… ui des gibt sicha a gscheids AUA
… und wer mocht dann des Foto![]()
Du schaust a weng verzweifelt… brauchst hüfe beim fesseln und bekluppaln![]()
Dann kann jo nix mehr schief geh…Hob eh an Söbstauslösa!![]()
Is scho wieder so weit?Wer macht den heutigen Jackpot?![]()
Aber morgen gibt es dann ein Bild göDen besuch i erst morgn!![]()
Dauert noch 51 SeitenIs scho wieder so weit?
Und wie entfesselt er sich dann... er braucht eindeutig unsere HilfeJo okay aber wast eh… sog bescheid !
Ahja, so a klaner Tipp am Rande… zuerst beklupperln und dann fesseln… ui des gibt sicha a gscheids AUA
… und wer mocht dann des Foto![]()
Genau der gehört vorher gefesselt und dann gscheit vü Kluppen draufUnd wie entfesselt er sich dann... er braucht eindeutig unsere Hilfe
Und wie entfesselt er sich dann... er braucht eindeutig unsere Hilfe
Mann muss sich nur zu helfen wissen....Hob eh an Söbstauslösa!![]()
I hob ka ZeitWer macht den heutigen Jackpot?![]()
Nur Seiten oder willst da nur von den Beiträgen ablenken?Dauert noch 51 Seiten![]()
Hab ich mir auch grad gedachtNur Seiten oder willst da nur von den Beiträgen ablenken?![]()
I war schon draußen...nachsehen wie es meinen pflanzerln gehtIch muss bald raus und die helligkeit bestimmen die es draussen hat!![]()
Alles nu senkrecht?I war schon draußen...nachsehen wie es meinen pflanzerln geht![]()