- Reaktionen
- 69.610
- Checks
- 71
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sog i jo, voi feig.Untastehts eich!![]()
Praxis vor Theorie??über Sex wollt heut keiner reden ... glaub mir ... ich hab ihnen sogar gesagt, dass ich aufhör, damit sie über Sex reden können ... nix is passiert
Bevor i jetzt den überblick verliere,wer gehört nun zur klammergang und wer sind die beklupptn?![]()
oder wir gegan no amoi zum Chinesen do worn auf jeden Tisch so geile Kluppen![]()
eins von den piepsenden Luadern ... das eine Frau erfunden hat, weil die Männer damit beschäftigt waren, cool zu sein ...![]()
Vielleicht geht da manchen Praxis vor Theorie?... oder lassts euch lieber ein Sex-Thema einfallen und ich kann was arbeiten
Deine Vorfahrin im Geiste?ists mir wieder eingefallen ... ich grübel seit Tagen darüber nach: Ada Lovelace ...
Mutig,du hast spiegel![]()
Sieht sie sich darin?
Transparent?nur schemenhaft ... weil Göttinnen ja irgendwie transzendent sind
dich hat ja die Cori(o)na leider flach gelegtWarum wor i do ned dabei??? Hob i scho wieder ka Zeit ghobt??![]()
.. für die scharfe Sauce?oder wir gegan no amoi zum Chinesen do worn auf jeden Tisch so geile Kluppen![]()
in dem fall fürn (hmmm ka Ahung ob der schorf ist) @Mitglied #599890.. für die scharfe Sauce?![]()
dich hat ja die Cori(o)na leider flach gelegt
in dem fall fürn (hmmm ka Ahung ob der schorf ist) @Mitglied #599890
i bin ma sicher die Damen werden sicher nix dagegen haben dich zu schmücken - oiso i bin dabeiOidaaa....... warum i???![]()
![]()
Der @Mitglied #599890 zum Beispiel....... der wü eh ned mit de Kluppaln und von der @Mitglied #549799 gfesselt werdn.......![]()
Er is jo ka christbaumi bin ma sicher die Damen werden sicher nix dagegen haben dich zu schmücken - oiso i bin dabei![]()
vorher nicht -nachher schonEr is jo ka christbaum
Na ihr seids ma a partievorher nicht -nachher schon![]()
Fußfessel?i bin ma sicher die Damen werden sicher nix dagegen haben dich zu schmücken - oiso i bin dabei![]()
Er is jo ka christbaum
.. woits earm leicht nadeln??vorher nicht -nachher schon![]()