- Reaktionen
- 241.389
- Checks
- 41
Andere machen sich so sachen das alt ausschaut....bei uns geht des von selberdann hob i mi täuscht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andere machen sich so sachen das alt ausschaut....bei uns geht des von selberdann hob i mi täuscht.![]()
Und dazu muss man sicher3amtl durchlaufn wo man trotz termin 2stundn wartet und überall a bearbeitungsgebühr fällig ist!Formulare Formulare
Kunststoffholzmischplatte schafft da abhilfeDoch is unseres....man kann nicht jedes Jahr alles streichen...die steht ganzen Tag in der Sonne, da is des eben so
so ist esschauen darf man ja, aber gegessen wird daham![]()
Nana...is a eh a Lärchenholz....wie so eine Schönbrunner Bank oder wie man sagt schaut sie ausKunststoffholzmischplatte schafft da abhilfe
mahlzeit, komm ma grad von der piste??
bei den 6 Stunden vermut ich mal ...Und dazu muss man sicher3amtl durchlaufn wo man trotz termin 2stundn wartet und überall a bearbeitungsgebühr fällig ist!
Also morgen mal termine ausmachen und sparschwein schlachten!
Was man nicht alles auf sich nimmt für 6stundn spass
In diesem beitrag ist eine übertreibung enthalten,ich wiederhole nur eine![]()
schad - hätt ich mich sehr geehrt gefühltkeine Sorge, ich will dir keine Affäre einreden ... ;-)
Wenns lärche ist würd ichs net streichen ausser anfangs mit bläue-schimmelschutz behandln!Nana...is a eh a Lärchenholz....wie so eine Schönbrunner Bank oder wie man sagt schaut sie aus
weil? ...schad - hätt ich mich sehr geehrt gefühlt![]()
I woit hoid a andere FarbeWenns lärche ist würd ichs net streichen ausser anfangs mit bläue-schimmelschutz behandln!
Damits atmen kann
Tz,betriebsgeheimnis!bei den 6 Stunden vermut ich mal ...![]()
Da wäre öl,beize gut geeignet,das versiegelt das holz nicht sondan zieht einI woit hoid a andere Farbehat eh einige Jahre gehalten
naja - ist schon schmeichelhaft, wenn einem jemand eine fesche Affäre vermitteln willweil? ...
Wo steht etwas von fesch?naja - ist schon schmeichelhaft, wenn einem jemand eine fesche Affäre vermitteln will![]()
Entweder 2 Atunden warten oder 6 Stunden Spaß??Und dazu muss man sicher3amtl durchlaufn wo man trotz termin 2stundn wartet und überall a bearbeitungsgebühr fällig ist!
Also morgen mal termine ausmachen und sparschwein schlachten!
Was man nicht alles auf sich nimmt für 6stundn spass
In diesem beitrag ist eine übertreibung enthalten,ich wiederhole nur eine![]()
Tja wer weis,was glaubt ihr?Entweder 2 Atunden warten oder 6 Stunden Spaß??
Die 2 Stunden wartenTja wer weis,was glaubt ihr?