- Reaktionen
- 76.021
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich geht da Akku ned genau daun aus!Nur sicherheitshalber, damit wir nachher nicht hören, kamera war net dabei.![]()
Is des unsa gemeinsaumes Büdl?tataaaaa ....
net scho vorbauen mit doofen Ausreden GÖHoffentlich geht da Akku ned genau daun aus!![]()
Dann vergiss is ladekabel nicht einzupacken. Und setz dir nen Timer fürs FotoHoffentlich geht da Akku ned genau daun aus!![]()
naaaaa .... du muasst scho dei eigenes machenIs des unsa gemeinsaumes Büdl?![]()
Do bin i jo grod richtig kumman.tataaaaa ....
Wir haum ausgmocht wir mochn ans gemeinsaum!naaaaa .... du muasst scho dei eigenes machen![]()
maaahhh scheeeeee....Anhang anzeigen 10069495
Alles okay bei euch.... was war heute los hier..... hab ich was verpasst.
Ich war heute wieder bei meinen Baby's.
Es war wieder so ein schöner Tag.![]()
Und noch ein super gelungenes Foto.Jacki einlösen
Genieße die Zeit.....maaahhh scheeeeee....![]()
![]()
.... i fahr morgen zu meinem....
![]()
![]()
![]()
I tät des glei mit an Schlagobers verschönern und a Vanilleeis dazuatataaaaa ....
I tät des glei mit an Schlagobers verschönern und a Vanilleeis dazua![]()
bis ma des jetzt hinkriagt hätten wären derweil a paar Jackys dazwischen gewesen....Wir haum ausgmocht wir mochn ans gemeinsaum!![]()
Vanilleeis jo.... aber kein SchlagobersI tät des glei mit an Schlagobers verschönern und a Vanilleeis dazua![]()