Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Vielleicht ist es ja quasi die Wochenwende und nächste Woche, darfst wieder arbeiten ... wann war/ist dein Test?

ich geb zu, ich hab in den letzten Tagen hier nicht alles gelesen

Ich war gestern testen und bin zuversichtlich, dass ich spätestens morgen dann einkaufen darf :mrgreen:

Ah ok, dann brauchst dich aber eh nicht mehr freitesten.

Grundsätzlich richtig.

Aber....... nachdem ich noch immer mit Husten und Schnupfen, Müdigkeit und Kurzatmigkeit zu kämpfen habe, will ich wenigstens sicher sein, nicht noch weitere Personen zu gefährden. :schulterzuck:

Ein gesunder Egoismus in Ehren, aber bei ein bisschen mehr "wir" könnte man den Schmarrn sogar in den Griff bekommen......

Grundsätzlich richtig.

Aber....... nachdem ich noch immer mit Husten und Schnupfen, Müdigkeit und Kurzatmigkeit zu kämpfen habe, will ich wenigstens sicher sein, nicht noch weitere Personen zu gefährden. :schulterzuck:

Ein gesunder Egoismus in Ehren, aber bei ein bisschen mehr "wir" könnte man den Schmarrn sogar in den Griff bekommen......
Mit Müdigkeit und Kurzatmigkeit wirst Du wohl leider noch länger zu kämpfen haben :-( solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, sobald Du wieder raus darfst !

Zurück
Oben