- Reaktionen
- 327.857
- Checks
- 27
Hübsch gemachtGuten Morgen, aus dem Büro![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hübsch gemachtGuten Morgen, aus dem Büro![]()
ich hab keinen blassen Schimmer ... vor allem weil es auch überhaupt nicht stimmt ...@Mitglied #593923 , warum glauben eigentlich so vü Leit, dass Du Archäologin bist?Da @Mitglied #158451 hod des ah scho amoi glaubt. Und i söba eventuell ah scho.
![]()
Schaut herrlich und verführerisch aus!Frisches Brot gebackenjetzt noch den Kuchen backen lassen
![]()
De oabeit daun bei dir im KöllaSitz auch gerade mit weissem Hemd und kurzer Hose im Homeoffice Keller weil ich gleich ein Vorstellungsgespräch mit einer Bewerberin habe![]()
so ähnliche Überlegungen stelle ich tatsächlich öfter an ...![]()
@Mitglied #593923 , warum glauben eigentlich so vü Leit, dass Du Archäologin bist?Da @Mitglied #158451 hod des ah scho amoi glaubt. Und i söba eventuell ah scho.
![]()
Wann nach Asien rüber gehüpft?Na des wäre Sudan![]()
![]()
Du schaffst das! Bist ja eine tolle Frau!Gefühlt bin ich schon stuuuuundenlang in der Arbeit… hab aber noch 7 Std Dienst![]()
Schaut toll aus ... nehme an, es hat ihnen gemundet
Genügt dir der nicht?Hob nur mehr einen der kommt
Du bist ja genauso bleich wie ich
Bin jo ka stoark Pigmentierta!Du bist ja genauso bleich wie ich![]()
Und wie schaut's mit den Portionen ausdorfheurigen in noe, da sind die preise noch ok, da bekommst im speckguertel grad a scheibe brot
Anhang anzeigen 10075838
Ohh.. du hast dich auf meinem Profil umgesehen?Auf mehr bezieht sich auf mehr, wenn man sich auf deinen Profil etwas umsieht![]()
Ein aunstrengenda Tog neigt sich dem Ende.
Zuerst schwimmen wos des Zeug hoit, daun 4 Saunagänge und jetzt nu Obendessn!![]()
KeinerDu Armer
Schau da noch 3 Tog eini, seids wo angrennt, wer soi des lesn![]()
Keiner![]()
Alles guteDarum werde mich nach vielen Jahren,
etappenweise hier verabschieden, dank privater Glücksfällen,
sag niemals nie, war schon mal 5 Jahre hier "abwesend"![]()