G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja da Kellner hat geschlafen und ned weiter dann war a Paprika schlafen wie immerMir waren nur essen mehr is sich nicht ausgangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da Kellner hat geschlafen und ned weiter dann war a Paprika schlafen wie immerMir waren nur essen mehr is sich nicht ausgangen
SupaSteht scho bereit![]()
Tu esja bitte, ich versuche dich schon eine Weile zu überholen...![]()
Tzzz des macht ma anders date Vormittag Dienst Nachmittag ... herum gammeln Abendein nettes date bei dem du schon um 20:26 zuhause bist? warts im jungle playland bis 20:00![]()
Wo düst du herum??Ja da Kellner hat geschlafen und ned weiter dann war a Paprika schlafen wie immer
ich nehm den “herum gammeln” slot wennst noch einen frei hastTzzz des macht ma anders date Vormittag Dienst Nachmittag ... herum gammeln Abend![]()
heißt es nicht 'nur der Versuch zählt am Schluss'?Tu es
Oder tu es nicht
Es gibt kein versuchen
Nakennst den film? Border (2018) - IMDb
Zerst im Clock Tower uns jetzt allei Zeit totschlagen am Parkplatz in LeobersdorfWo düst du herum??
mit mir darfst nix spielen, gewinnen oder untergehen. ich lass auch keine 3 jaehrigen gewinnen. wenns spielen wollen, ok. aber dann gehts um den siegheißt es nicht 'nur der Versuch zählt am Schluss'?
hab meine auch nie gewinnen lassen ... naja ... manchmal, aber das verlieren gehört einfach dazumit mir darfst nix spielen, gewinnen oder untergehen. ich lass auch keine 3 jaehrigen gewinnen. wenns spielen wollen, ok. aber dann gehts um den sieg![]()
ich kann das nicht, aber ich bin eh schon fairer geworden, hab immer die anleitungen bei brettspielen 10x gelesen um schlupfloecher zu findenhab meine auch nie gewinnen lassen ... naja ... manchmal, aber das verlieren gehört einfach dazu
meine haben das von mir gelernt, wenn wir risiko spielen gehts rund. da traut niemand den anderenhab meine auch nie gewinnen lassen ... naja ... manchmal, aber das verlieren gehört einfach dazu
Herausforderung angenommenheißt es nicht 'nur der Versuch zählt am Schluss'?
hab aber grad nachgeschaut... hab dich eh schon überholt...![]()
find ich super ... und wenn man sich danach trotzdem lieb hat, ist es großartigmeine haben das von mir gelernt, wenn wir risiko spielen gehts rund. da traut niemand den anderen![]()
I mogs e lieber derbSteht scho seit Stunden am Herd is hoid a bissel anbrennt Anhang anzeigen 10076438
Hmm wieso gibt es kein Versuchen ?
That's my lifemeine haben das von mir gelernt, wenn wir risiko spielen gehts rund. da traut niemand den anderen![]()
naja, is ja nur ein spiel, aber im spiel gibts keine freundefind ich super ... und wenn man sich danach trotzdem lieb hat, ist es großartig
Also passt de eh so ?I mogs e lieber derb
Öhm... herb
Naja. Yoda hat gsagt, s isso