Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Stell grad fest nicht nur karma sondern auch kondition is a bitch.
Vom "lockeren" kleinen training für einen lauf der ende Sommer Anfang Herbst stattfindet(wen Corinna nicht dagegen ist :vorsichtig: ) bin ich total ausser puste.
Das waren doch nicht mal ganz 4 km :eek: :eek: :eek:

Also 2 mal die sogenannte Kiesl Meile

Vom "lockeren" kleinen training für einen lauf der ende Sommer Anfang Herbst stattfindet(wen Corinna nicht dagegen ist :vorsichtig: ) bin ich total ausser puste.
Na hast ja noch Zeit zu üben....i Lauf aber auch immer nur 5 km :rofl:

ich hab mir die woche mal eine auszeit genommen am nachmittag und bin mit dem zug und mtbk nach puchberg am schneeberg um eine runde zu fahren, ich fahr 2km. und mir rinnt der kalte schweiss den ruecken runter, ich denk ma no so schlecht die kondi, vielleicht wegen corona (hatte ich), fahr weiter, wird ned besser, ich greif am ruecken unters tshirt, waschelnass.. riech an meiner hand, fuck, bier. hatte ne doese von ner ausfahrt mit freunden im rucksack vergessen 🤣 falls noch jemand deppert fragt zum iphone wasserschaden, das war im rucksack mit der aufplatzten bierdose 😅 im zug heim hab ich gstunken wie a brauerei 🤣

Eh 5 km sind dann die strecke(lauf am gelände des Flughafens Hörsching) aber nachdem ich früher immer das doppelte mit leichtigkeit gelaufen bin ist es erschreckend wiesehr das abgebaut hat
Wenn man des ned regelmäßig macht...baust sofort ab...is bei mir zumindest so :(

Zurück
Oben