- Reaktionen
- 69.732
- Checks
- 71
Zeigso ihr lieben, ich hüpf mal unter die dusche...bis später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeigso ihr lieben, ich hüpf mal unter die dusche...bis später
Noch 3 Stund.... derf ma a in deim Oiter w. o. geben.…. Jo noch 3 Stunden![]()
Wir Männer hüpfen nicht…..so ihr lieben, ich hüpf mal unter die dusche...bis später
Du bist gauns schee frechNoch 3 Stund.... derf ma a in deim Oiter w. o. geben.![]()
Du bist gauns schee frech![]()
Na hast ja noch Zeit zu üben....i Lauf aber auch immer nur 5 kmStell grad fest nicht nur karma sondern auch kondition is a bitch.
Vom "lockeren" kleinen training für einen lauf der ende Sommer Anfang Herbst stattfindet(wen Corinna nicht dagegen ist) bin ich total ausser puste.
Das waren doch nicht mal ganz 4 km![]()
![]()
![]()
Eh 5 km sind dann die strecke(lauf am gelände des Flughafens Hörsching) aber nachdem ich früher immer das doppelte mit leichtigkeit gelaufen bin ist es erschreckend wiesehr das abgebaut hatNa hast ja noch Zeit zu üben....i Lauf aber auch immer nur 5 km![]()
ich hab mir die woche mal eine auszeit genommen am nachmittag und bin mit dem zug und mtbk nach puchberg am schneeberg um eine runde zu fahren, ich fahr 2km. und mir rinnt der kalte schweiss den ruecken runter, ich denk ma no so schlecht die kondi, vielleicht wegen corona (hatte ich), fahr weiter, wird ned besser, ich greif am ruecken unters tshirt, waschelnass.. riech an meiner hand, fuck, bier. hatte ne doese von ner ausfahrt mit freunden im rucksack vergessenStell grad fest nicht nur karma sondern auch kondition is a bitch.
Vom "lockeren" kleinen training für einen lauf der ende Sommer Anfang Herbst stattfindet(wen Corinna nicht dagegen ist) bin ich total ausser puste.
Das waren doch nicht mal ganz 4 km![]()
![]()
![]()
Wenn man des ned regelmäßig macht...baust sofort ab...is bei mir zumindest soEh 5 km sind dann die strecke(lauf am gelände des Flughafens Hörsching) aber nachdem ich früher immer das doppelte mit leichtigkeit gelaufen bin ist es erschreckend wiesehr das abgebaut hat
Was i doch![]()
Du waßt jo wie is man.![]()
Des is wie bei an AchterlWenn man des ned regelmäßig macht...baust sofort ab...is bei mir zumindest so![]()
ois daun, i hau mi unter die dusch...Wir Männer hüpfen nicht…..![]()
Tua da ned wehois daun, i hau mi unter die dusch...
Gummihandschuhe und gleitgel san aum TischGibts scho a Sexthema heit?![]()