- Reaktionen
- 123.818
- Checks
- 63
Wenn's hilft ...Leitl auf den Tog trink i nu a zweites![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn's hilft ...Leitl auf den Tog trink i nu a zweites![]()
Alkohol is ka Lösung.... owa a Gaugau a nedWenn's hilft ...![]()
recht hast.... der war sicher nicht ohne.... bei dem Wetter und der Marillenblüte!Leitl auf den Tog trink i nu a zweites![]()
dir a a gute Nachtso ihr lieben ich muss jetzt ins bett..gute nacht euch allen
Guade Nochtso ihr lieben ich muss jetzt ins bett..gute nacht euch allen
Hatte am Abend nichts mehr zum essen war heute wirklich der Wahnsinnrecht hast.... der war sicher nicht ohne.... bei dem Wetter und der Marillenblüte!
schlof guad, und schnorch ned wida so...so ihr lieben ich muss jetzt ins bett..gute nacht euch allen
Gute Nacht.so ihr lieben ich muss jetzt ins bett..gute nacht euch allen
Ist doch perfekt, brav wieder gearbeitet, hast dir das zweite Achterl hoch verdientHatte am Abend nichts mehr zum essen war heute wirklich der Wahnsinn![]()
Lochts ned i hob a LaktoseintoleranzAlkohol is ka Lösung.... owa a Gaugau a ned![]()
Host da jo bestimmt vadientLeitl auf den Tog trink i nu a zweites![]()
Ja hatte heut den letzten Tag offen morgen anderes ProgrammIst doch perfekt, brav wieder gearbeitet, hast dir das zweite Achterl hoch verdient![]()
Wahnsinn.... da haben alle ordentlich zugeschlagenHatte am Abend nichts mehr zum essen war heute wirklich der Wahnsinn![]()
Ja aber eh gut hatte den letzten TagWahnsinn.... da haben alle ordentlich zugeschlagen![]()
wenigstens is dann nix übrig gebliebenJa aber eh gut hatte den letzten Tag![]()
gute Nacht und schlaf gutIch sag für heute auch gute Nacht..... muss die nächsten drei Tage durch arbeiten.
Aber dafür hab ich die nächsten 4 Tage danach frei.Anhang anzeigen 10084732
Gute Nacht, schlaf gutIch sag für heute auch gute Nacht..... muss die nächsten drei Tage durch arbeiten.
Aber dafür hab ich die nächsten 4 Tage danach frei.Anhang anzeigen 10084732