- Reaktionen
- 39.818
- Checks
- 3
...I bin in Sizilien...Bin auch beim Zweigelt wie immer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...I bin in Sizilien...Bin auch beim Zweigelt wie immer....
I bin immer in Niederösterreich...I bin in Sizilien...
Weil ich am montag im hochwassereinsatz war muss ich morgen meine 4tagewoche abschliessenOiso ans find i wieder gemein...i derf morgen aufstehen und da Chef mocht blau...
Des würdigt kaum ein Chef....mecht gar ned wissen wieviel Hochwasserschäden noch eintrudeln...Weil ich am montag im hochwassereinsatz war muss ich morgen meine 4tagewoche abschliessen
Bin gespannt ob es jemals gelingt das man generell für solche szenarien da arbeit fernbleiben kannDes würdigt kaum ein Chef....mecht gar ned wissen wieviel Hochwasserschäden noch eintrudeln...
ich versteh schon lange nicht warum sich keine partei dafuer einsetzt. sind ja nicht wenige die betroffen sind. freistellungen, kuendigungsschutz, ersatzruhe und im gegenzug absetzbetraege fuer firmen.Bin gespannt ob es jemals gelingt das man generell für solche szenarien da arbeit fernbleiben kann
Home Office?...I bin in Sizilien...
Weil die letzten jahrzehnte das allgemeinwohl zurückgedrängt wird und nur mehr gewinn zählt!ich versteh schon lange nicht warum sich keine partei dafuer einsetzt. sind ja nicht wenige die betroffen sind. freistellungen, kuendigungsschutz, ersatzruhe und im gegenzug absetzbetraege fuer firmen.
Und den andren nicht?Ich steh mas auf GV!
Net das was ihr schowieda denkt,grünen veltliner
Bei uns bekommt man Sonderurlaub wenn man betroffen ist. Und teilweise auch bei Hilfeleistung. Aber nur eingeschränkt.Bin gespannt ob es jemals gelingt das man generell für solche szenarien da arbeit fernbleiben kann
ja, bei uns auch...Bei uns bekommt man Sonderurlaub wenn man betroffen ist. Und teilweise auch bei Hilfeleistung. Aber nur eingeschränkt.
bezahlt oder unbezahltBei uns bekommt man Sonderurlaub wenn man betroffen ist. Und teilweise auch bei Hilfeleistung. Aber nur eingeschränkt.