- Reaktionen
- 123.268
- Checks
- 108
Guten Morgen zusammen ….
Viel zu kurz geschlafen
Viel zu kurz geschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ab ins Bett und Nu a runde Matratzenhorchdienst machenGuten Morgen zusammen ….
Viel zu kurz geschlafen
Guten Morgen!Wunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Ich ned...bin trotzdem miad...Guten Morgen zusammen ….
Viel zu kurz geschlafen
Mi hat mei Frau aufgeweckt. Sie wollte an KaffeeIch ned...bin trotzdem miad...
Des is ja dreist...Mi hat mei Frau aufgeweckt. Sie wollte an Kaffee
Ja i bin da immer patriotisch. Sie muss arbeiten und i steh mit ihr auf. Dafür hab i Mi wieder ins Bett glegtDes is ja dreist...
I bin a patriotisch...vielleicht hat mein Wecker sie ja auch aufgeweckt...Ja i bin da immer patriotisch. Sie muss arbeiten und i steh mit ihr auf. Dafür hab i Mi wieder ins Bett glegt
Würde mich auch wieder lieber ins Bett legen, muss aber im 9.45 Uhr am Flughafen in Salzburg seinJa i bin da immer patriotisch. Sie muss arbeiten und i steh mit ihr auf. Dafür hab i Mi wieder ins Bett glegt
Aber i muss heute eh am Vormittag ins Fitnessstudio gehen anmelden.I bin a patriotisch...vielleicht hat mein Wecker sie ja auch aufgeweckt...
Aber sicher nicht wegen der KörperhygieneDie Kassa kunnt an scho so an Quarantänepfleger zur Verfügung stellen
Da fahrst eh nur a gute Stunde hin.Würde mich auch wieder lieber ins Bett legen, muss aber im 9.45 Uhr am Flughafen in Salzburg sein
Ja das ist klar. Aber muss zuerst noch in die Gänge kommen, damit ich mich nicht verfahrDa fahrst eh nur a gute Stunde hin.
Na, für ois...Haushalt, kochen, Unterhaltung...für Singles haltAber sicher nicht wegen der Körperhygiene
Auf da Autobahn verfahren is eh sehr gefährlichJa das ist klar. Aber muss zuerst noch in die Gänge kommen, damit ich mich nicht verfahr
Kann a passieren. War a paar Jahre in Linz Straßenbahn Fahrer und hab mi sogar mit da bin verfahrenJa das ist klar. Aber muss zuerst noch in die Gänge kommen, damit ich mich nicht verfahr
Das würde schon Sinn machen. Aber wenn er die ganze Zeit wegen der Ansteckungsgefahr den Schutzanzug trägt wäre es etwas gespenstischNa, für ois...Haushalt, kochen, Unterhaltung...für Singles halt
Und danach gewechselt zum Flughafen als WeichenstellerKann a passieren. War a paar Jahre in Linz Straßenbahn Fahrer und hab mi sogar mit da bin verfahren