- Reaktionen
- 174.444
- Checks
- 150
Überrascht unsStimmt, der ist ja auch heute darum meine gute Laune, was Kochen wir für die Damen
Und mir bitte vor die Tür liefern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überrascht unsStimmt, der ist ja auch heute darum meine gute Laune, was Kochen wir für die Damen
Des das Regelkonform meinen Beitrag umändernÜberrascht uns
Was soll’s den seinÜberrascht uns
Sie hat ja geschrieben, überrasch sieWas soll’s den sein
Ok dann bringe ich einen infizierten Chippendale, da hat Sie länger was zum knabbernSie hat ja geschrieben, überrasch sie
Ich habe heute keine Zeit ....Ok dann bringe ich einen infizierten Chippendale, da hat Sie länger was zum knabbern
Ich hab ihn nicht geändert, ich hab dir nur geholfen, weil du in der Eile was vergessen hattest.Des das Regelkonform meinen Beitrag umändern
Achso tschuldigung mein FehlerIch hab ihn nicht geändert, ich hab dir nur geholfen, weil du in der Eile was vergessen hattest.
Ein einfaches Danke hätte auch gereicht
Und ich bin nicht infiziert.Ich habe heute keine Zeit ....
Geht ja...Achso tschuldigung mein Fehler
Mir bitte..... nach Wien liefern.Überrascht uns
Von denen is nix zu erwarten, die denken nur ans nMir bitte..... nach Wien liefern.
Stimmt ja gar ned, eine böse UnterstellungVon denen is nix zu erwarten, die denken nur ans n
Stimmt ja gar ned, eine böse Unterstellung
Ok dann bringe ich einen infizierten Chippendale, da hat Sie länger was zum knabbern
Ist der Weltfrauentag nicht sowas wie ValentinstagVon denen is nix zu erwarten, die denken nur ans n