- Reaktionen
- 10.279
- Checks
- 1
Immer der der fragt
Verdammt... musst du mich auffliegen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer der der fragt
Na, wenn du dich schon sooo bemüht hast...Verdammt... musst du mich auffliegen lassen
Das Alter passt ja
Der Wixer ist 45 und du Ü40
Der Wixer ist 45 und du Ü40
Heut sads olle a weng doofTztztz... goschads Luada. Das mitn Wixer könnt i ja nu nachvollziehn, aber 45....
Nur heid?Heut sads olle a weng doof
Der Kampfmasturbierer, kurz Wixer, von deinem Artikel ist 45 und du lt eigener Angabe Ü40
Also das der im EF gemeldet ist erscheint so sicher wie das Amen im GebetAlso wer von euch war das?
Innviertler soll 255 Mal in der Öffentlichkeit masturbiert haben
HOCHBURG-ACH. Vor Geschäften und auf belebten Parkplätzen soll sich ein 45-jähriger Mann im Bezirk Braunau immer wieder selbst befriedigt haben. Die Polizei Hochburg-Ach bittet um Hinweise.www.nachrichten.at
Heut besondersNur heid?
Also das der im EF gemeldet ist erscheint so sicher wie das Amen im Gebet
Gab früher sogar einen thread glaub wer wixt gern an öffentlichen plätzen.Denk ich auch... aber wahrscheinlich hätt ich den Artikel in die ganzen "Pendlerparkplatz-Threads" einstellen müssen.
sext, so kommen Missverständnisse her..da kann Tantchen noch lernenAlso ich mag das Beispiel am liebsten:
Komm, wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa
Aber Tantchen hat ja den Beistrich richtig gesetzt und du hast ja den Opa gegessensext, so kommen Missverständnisse her..da kann Tantchen noch lernen
naja, die Nachwehen vom Vollmond halt.. dauert ein bisslAber Tantchen hat ja den Beistrich richtig gesetzt und du hast ja den Opa gegessen
naja, die Nachwehen vom Vollmond halt.. dauert ein bissl
uijegerl, hab ich vergessen zu erwähnen…. Am Ostersamstwoch mittags war ja Wiederauferstehung der Alkoholiker
Ich kenn nur die Nachwehen vom Saufen
Tantchen wann fährst du denn??? Ich könnte mitfahren, muss ohnehin am Donnerstwoch nach Wien… kann es ja einen Tag vorverlegen… sonst fahre ich halt mit dem Zug am DoI fahr schon in der Früh
Ich fahr nicht privat, sonst gernTantchen wann fährst du denn??? Ich könnte mitfahren, muss ohnehin am Donnerstwoch nach Wien… kann es ja einen Tag vorverlegen… sonst fahre ich halt mit dem Zug am Do