- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 1
Du host vergessn zum gendern Sudan = SudarantHeit beschwerst di in ganzen Tog, oide Sudan
Und na des is fosich
Pudarant passt besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du host vergessn zum gendern Sudan = SudarantHeit beschwerst di in ganzen Tog, oide Sudan
I tua net gendern...wenn wer söba net was ob a oda is, is erm eh net zum höfnDu host vergessn zum gendern Sudan = Sudarant
Und na des is fosich
Pudarant passt besser
Ned nur Tasten...I tua net gendern...wenn wer söba net was ob a oda is, is erm eh net zum höfn
In dem Foi dann Tastenpuderant
Siagst....der Ausdruck passt schau besser. Sonst motschgast wieda, wir san im BibelkreisDu host vergessn zum gendern Sudan = Sudarant
Und na des is fosich
Pudarant passt besser
I motschgad goar nedSiagst....der Ausdruck passt schau besser. Sonst motschgast wieda, wir san im Bibelkreis
What?I motschgad goar ned
Das des kloar is
Owa a im Bibelkreis, gehts ums Nageln
von dem her
Hy PupperlWhat?
Dachte echt des is seriös....vazöhst ma du e koan Schmäh ?
Mah du Einifetzer du .Hy Pupperl
I und Schmähs never ever
Mir kannst du blind vertrauen
(Bin übrigens der anzige do herinen wo des so is)
EinifetzerMah du Einifetzer du .
Anhang anzeigen 11431848
Oiso du realistischer Einifetzer....träum weiter
Da tät ich gern mitmachenFickpause... Mahlzeit ihr , Rammler und untätigen
Anhang anzeigen 11432170
Fickpause.. Tztz. Du bist zuviel mit dem @Mitglied #595722 zsammFickpause... Mahlzeit ihr , Rammler und untätigen
Anhang anzeigen 11432170
Beim Kebab essenDa tät ich gern mitmachen
Ab und zu muss man auch was essenFickpause... Mahlzeit ihr , Rammler und untätigen
Anhang anzeigen 11432170
Das i net zum schwächeln anfangAb und zu muss man auch was essen
GenauDas i net zum schwächeln anfang