- Reaktionen
- 174.032
- Checks
- 149
Kartoffeln san Gemüse und aufd Nacht griag i nu an Apfelstrudel, oiso Obst ...ma muas jo net übatreibn mitn GesundheitstripUnd wo ist das essentielle Salatblatt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kartoffeln san Gemüse und aufd Nacht griag i nu an Apfelstrudel, oiso Obst ...ma muas jo net übatreibn mitn GesundheitstripUnd wo ist das essentielle Salatblatt?
Hmmna jo, weil mi hoed Mauna net so zahn und i hoff, dass des daun in mein nächstn Lem als Frau a so is
(zumindest bi hoed )
a jo!
Dankeschöna jo!
In wünsch Dir gute Unterhaltung beim Stammi!
Also ich lass ihr immer Blumen in Herz Form stehen und dann ist sie schon zufrieden für eine weile.Sie schon angefangen mit ca 50 m2, jetzt haben wir 300m² bis Juni nix mähen und dann stehts so dick, dass man mit dem rasenmäher nicht mehr durch kommt.
Mahh..... so a Romantiker bist du?Also ich lass ihr immer Blumen in Herz Form stehen und dann ist sie schon zufrieden für eine weile.
So eine brave..Also ich lass ihr immer Blumen in Herz Form stehen und dann ist sie schon zufrieden für eine weile.
I glaub eher das de olle Leischn sindWos isn do los..... seit 5 Stunden ka Post.
Schlofn scho olle?
Des fällt dir jetzt erst aufMahh..... so a Romantiker bist du?
Is net heut a Stammi?I glaub eher das de olle Leischn sind
Ich muss ihr zuhause schön tun, mit Italien übersiedeln kann ich ned dienen...So eine brave..
Mir ist das ganze suspekt, weil die erste Mai Woche sind wir im Burgenland mit dem radl und am 12.mai ubersiedeln wir nach Italien, wie alle Jahr..
Des fällt dir jetzt erst auf
Nett warsIs net heut a Stammi?
Da werdns ka Zeit habn für uns