- Reaktionen
- 174.525
- Checks
- 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie passend … seit halb 5 quäl ich mich heute schon mimimiGuten Morgen OÖ
Anhang anzeigen 11478597
Darf man fragen womit du dich quälstWie passend … seit halb 5 quäl ich mich heute schon mimimi
Eigentlich keine blöde IdeeJetzt hob i scho glaubt das da Mitglied #595722 an eigenen Thread aufgmocht hot
Anhang anzeigen 11478599
Mit dem LebenDarf man fragen womit du dich quälst
Woit mi scho eitragen, hob i grod nu gseng das des net du bistEigentlich keine blöde Idee
Ja, solche Phasen gibt esMit dem Leben
Na, bin wahnsinnig müde heute und komm nicht in die Gänge, dabei geh ich eh immer relativ früh schlafen
Spricht für deinen guten Geschmack bei MännernWoit mi scho eitragen, hob i grod nu gseng das des net du bist
Machst eh schon ausreichendQuälen könnte ich dich auch
Ich, meine Liebe du verwechselst michMachst eh schon ausreichend
Das fragst noch … ?Ich, meine Liebe du verwechselst mich
wie quäle ich dich
Ja das frage ichDas fragst noch … ?
Na dannSo muss in die Arbeit de zählen auf mi
de Idee is aber an und für sich net schlecht! Spart Zeit und langes Herumgejeiere! Trag‘n ma se glei ei?Jetzt hob i scho glaubt das da Mitglied #595722 an eigenen Thread aufgmocht hot
Anhang anzeigen 11478599
Naja der Wochenteiler MITTWOCHMit dem Leben
Na, bin wahnsinnig müde heute und komm nicht in die Gänge, dabei geh ich eh immer relativ früh schlafen