- Reaktionen
- 11.014
- Checks
- 79
Eventuell ist er IncognitoBist du nicht auch dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell ist er IncognitoBist du nicht auch dabei?
Ja.Bist du nicht auch dabei?
A neia mo in an neichn GwandEventuell ist er Incognito
Do braucht a eh die Händ netDer is heute schwer beschäftigt am AFF
Host da extra fürn Stammi an neichn Janka kauft?A neia mo in an neichn Gwand
Freue mich schonOK dann wünsche ich euch beiden für heute viel Spaß.... Morgen sehen wir uns ja
Danke !OK dann wünsche ich euch beiden für heute viel Spaß.... Morgen sehen wir uns ja
A Janka woa net dabei owa etla andere WäschHost da extra fürn Stammi an neichn Janka kauft?
Hui...gehts bei de Soizburga so erotisch zua?A Janka woa net dabei owa etla andere Wäsch
Glaub i net. War noch nie auf an Salzburger Stammi.Hui...gehts bei de Soizburga so erotisch zua?
Ahsoo...najo zur Sicherheit kannst as jo trotzdem glei auziangGlaub i net. War noch nie auf an Salzburger Stammi.
War nicht extra für an Stammi einkaufen. Hab halt einfach wieder mal a paar neue Sachen gebraucht.
Und ich sollte mal mein Auto in die Waschanlage stellenUps aufs Guten Morgen vergessen
Heute ist Reifenwechseln angesagt
Hast die Feinripp entsorgt?Glaub i net. War noch nie auf an Salzburger Stammi.
War nicht extra für an Stammi einkaufen. Hab halt einfach wieder mal a paar neue Sachen gebraucht.
Oh PrinzessinBin grod in die Steyr ghupft......10,5°
Ach regnet nächste Woche eh wiederUnd ich sollte mal mein Auto in die Waschanlage stellen