Privat Diverses freizügige Saunen in Tirol

Es war sehr nett gestern Abend. Mir hat es sehr gefallen im Oasis :)

Wenn Ihr mich und unterland6969 wieder mitnehmt, dann möchte wir das nächste mal gerne wieder dabei sein :)

:bussal: Flocke

hi flocke!!

klar nehmen wir dich/euch wieder mit! brauchst dich nur zu melden wenns wieder sein sollte!!:hurra::hurra:
lg mi_wu & cupra

Schau mal hier rein:
erotikforum.at > Offtopic > Veranstaltungen / Usertreffen
EF Stammtisch der Tiroler

LG Flocke :)

Hallo Leute, ...und wie sieht es den aus im Alpenbad - Leutasch ?
...ist manchmal was los ?
ciao Alex:hurra:

sind aus der mitte tirols nähe wattens!!
wo als paar kann man denn sauna gehen und wann damit man nicht nur männer oder paare trifft sondern auch mal mädels?? finden beide frauen sehr erotisch!!
würden uns über einen ehrlichen tipp freuen! bitte nicht nur männer die uns dann überraschen wollen
bussi

..ich würde mich sehr freuen mit euch mal sauna zu gehen!
was heißt "nicht nur männer die uns dann überraschen wollen" ??
..habt ihr schon was erlebt ?
Lg Alex:winke:

wie ist es in fügen, soll ja schön sein dort und eher verwinkelt und im pool draussen geht immer was?

Hallo liebe Gemeinde!

Wer weiss einen Tip zum Saunagehen, wo auch eventuell nicht gerade nur Familien verkehren, sondern man vielleicht auch aufgeschlossene Paare oder ähnliches trifft.

Waren letzte Woche im Olympischen Dorf und davor in Axams und der Leutasch, da war definitiv nix. Dieses Wochenende ist wieder eine Sauna in Innsbruck an der Reihe.

Also liebe aufgeschlossenen frivolen Pärchen und SoloDamen, wo geht ihr immer so in die Sauna zum entspannen, Meinungen austauschen zusehen aufreizen und vielleicht auch mehr?
Sollten wir interessantes zu berichten haben werden wir das natürlich auch gerne hier posten.

LG walter und michi

Zurück
Oben