fremdfuck

A

Gast

(Gelöschter Account)
So Männer, ihr kommt nach hause und sieht wie ihre liebste bedient zwei Schwänze mit ihrem Mund. Die Frau hat keinen Scheu und bittet ihre abgesprizte Titten abzulecken. wie würdet ihr reagieren?

So Männer, ihr kommt nach hause und sieht wie ihre liebste bedient zwei Schwänze mit ihrem Mund. Die Frau hat keinen Scheu und bittet ihre abgesprizte Titten abzulecken. wie würdet ihr reagieren?

:hmm: Ihre Liebste? Du meinst die Freundin deiner Frau? :roll: Wenn die Liebste meiner Frau zwei Schwänze bedienert, wenn ich heimkomme, hole ich sofort meine Kamera und lege los - eh kloar! smiley1120.gif

:shock: bei meiner Frau wäre ich da einmal wirklich sehr, sehr überrascht! :rofl:

Dann käme es darauf an, was das für Männer sind, wie die Situation genau ausschaut und sich anfühlt. Ihre Titten würde ich sicher nicht ablecken. Mit einermaßen großer Sicherheit würde ich die Männer (mit Nachdruck!) auffordern, sofort zu gehen. Dann würde ich einen Kaffee machen und warten (bzw. falls das nicht von alleine kommt: auffordern), dass mir meine Frau erklärt, was das eben gerade gewesen ist?!? Tja und je nach den Gründen bzw. ihren sexuellen Wünschen, die mir bis jetzt offensichtlich völlig entgangen sind und die sie bisher verheimlicht hat (was ich aber eher ausschließen kann, wir reden sonst doch sehr offen), ist von einer Beteiligung meinerseits bei künftigen Abenteuern, einer Ausweitung ihrer Erlebnisse bis zu einer Trennung dann wohl sehr vieles möglich.

Aber worum geht es hier eigentlich?!? :schulterzuck:
Ist dir das passiert? Ist das eine Fantasie von dir? Geht es hier um irgendwelche Sub/Dom Geschichten? Deinem Profil nach zu urteilen (siehe "Vorlieben", Status: Single, Alter 24,...) halte ich es für eine Fantasie, die als Thread im Thema "fetisch-bizarr-bdsm" besser aufgehoben wäre.

(Aber die Geschichte ist schon wieder so bizarr, dass ich darauf geantwortet hab)
:kopfklatsch:

Aber worum geht es hier eigentlich?!? :schulterzuck:
Ist dir das passiert? Ist das eine Fantasie von dir? Geht es hier um irgendwelche Sub/Dom Geschichten? Deinem Profil nach zu urteilen (siehe "Vorlieben", Status: Single, Alter 24,...) halte ich es für eine Fantasie, die als Thread im Thema "fetisch-bizarr-bdsm" besser aufgehoben wäre.

(Aber die Geschichte ist schon wieder so bizarr, dass ich darauf geantwortet hab)
:kopfklatsch:

:schulterzuck: Vielleicht ist er deshalb jetzt Single, weil er überreagierte.......

Meine Güte.....deswegen will sie ja, dass ers ableckt! Das IST das Abendessen!:roll: Euch muss man aber auch wirklich alles erklären!:D

Ah ja ? Verzeih meine Unwissenheit ...........:schulterzuck: Aber vielleicht liegt's ja daran, das bei uns solche Situationen doch eher selten vorkommen. :D

Aber um jetzt mal echt zum Thema zu wechseln. Normalerweise wär's a Grund für Tschüss und ab ! Andererseits, und dazu kenn ich mich zu gut, würden mich doch ihre Beweggründe etc. zu sehr interessieren, als ich nicht noch um zumindest eine Aussprache ersuche. Soll's ja schon öfter gegeben haben, das Pärchen Jahre/Jahrzehnte nebeneinander herleben, ohne ihre gegenseitigen Wünsche/Bedürfnisse/Begierden überhaupt zu kennen, geschweige den darauf einzugehen. Der Grund muß ja nicht zwangsläufig NUR bei der Liebsten zu suchen sein.

Wenn's aber nur um ein Einstellungsgespräch für zwei neue Stallknechte geht, dann könnt ma drüber wegsehen .................. :haha::undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das bei mir täglich vorkommt hätte ich vorgeschlagen beim nächsten mal einfach vorbeizuschauen und ein Bier zusammen zu zischen. Hast Bock?

Zurück
Oben