fremdfuck

find ich toll wenn du das magst ist es doch ok und ich hätte damit auch kein Problem :) meiner Frau diese freiheit zu geben und ich finds sowieso toll wenn es Leute wie uns gibt , ansonsten wäre es ziemlich langweillig .Ich mag es nämlich auch wenn ich die Frau eines anderen vor seinen Augen ... na du weisst schon :)

ob es mehr Bulls, oder mehr Cuckys gibt?

denke mal schon mehr Bulls aber wer weiss das schon , hate beim ersten mal auch hemmungen die Frau eines anderen vor seinen Augen zu vögeln , war schon eine gewisse überwindung nötig gg

hehe, ja das wissen wir... waren auch schon einige bei uns, die haben dann keinen hoch gebracht und da musste ich raus aus dem zimmer gehen... :)

So Männer, ihr kommt nach hause und sieht wie ihre liebste bedient zwei Schwänze mit ihrem Mund. Die Frau hat keinen Scheu und bittet ihre abgesprizte Titten abzulecken. wie würdet ihr reagieren?

Ich will die Flinte nehmen vor lauter Wut und schiessen.
Da ruft doch der eine von beiden, ich sollte doch wissen das während der Paarungszeit Schonzeit ist.

So Männer, ihr kommt nach hause und sieht wie ihre liebste bedient zwei Schwänze mit ihrem Mund. Die Frau hat keinen Scheu und bittet ihre abgesprizte Titten abzulecken. wie würdet ihr reagieren?

:hmm: Du hast dich vom Forum abgemeldet, entweder gefielen dir die Antworten hier nicht, oder deine Frau ist dir auf deine EF-Single-Mitgliedschaft draufgekommen! :D Auf alle Fälle dürftest falsch reagiert haben! :fies:

Zurück
Oben