Fremdgehen tut Weh

D

Gast

(Gelöschter Account)
Leute lest Euch das mal durch. Wir haben uns nur gedacht: Ach du heilige Sch..... muss das weh tun.

http://www.fremdgehentutweh.de/

Viel Spaß beim Lesen und Bilderschaun.

Lg
Das DreamingPair:mrgreen:

PS.: Ist nix für schwache Magen oder schwache nerven ;)

Alter Schwede. Entschuldige, aber die Braut verklage ich auf Schmerzensgeld das sie in 10 Jahren noch nicht abgezahlt hat. Das ist ja extreme Körperverletzung und welche Psychischen Schäden sowas bringen kann will ich gar nicht erwähnen müssen.

Irgendwo hier muss der Thread schon rumschwirren aber immer wieder amüsant zum ansehen. :p

Schreibts nächstes mal ganz dick dazu, dass a Horror-Gschicht ist.
Mi drahts glei von da Couch, wenn i sowas seh:mrgreen:

Edit: Was suachtn des in da FUN-Zone?*g*

ach du schei****
also wär ich der mann dem das passiert ist, die werte dame würde aus schmerzensgeldzahlungen gar nimmer rauskommen....
nee nee man kanns auch übertreiben...

guckst du da:
http://www.erotikforum.at/forum/wahrheit-fake-t29129.html?t=29129
wir haben damals schon gesagt:

doch ein fake

--------------------------------------------------------------------------------

dies sind bilder nach einer Zirkumzision (lat. circumcisio) oder Beschneidung - wahrscheinlich hatte er phimose (vorhautverengung).
tut weh, ist aber nicht wirklich tragisch. der "gute" verdient hier an der werbung, sonst nichts!!

--------------------------------------------------------------------------------
also, nichts für ungut, aber thread war schon
:cool:

Was bringt einem da noch Schmerzensgeld? Ich bin ja sehr pazifistisch eingestellt, aber in dem Fall hätte ich wohl eher zu Rache gegriffen... weibliche Beschneidung zum Beispiel :mad:

lg
Peter

Hat gute Zähne die Frau...*lach*

Aber ich möchte weder in seiner, noch in ihrer Haut stecken...

Eine gewisse Rache für Fremdgehen ist ja Ok, aber das geht dann doch zu weit.

Ich hätte es gar nicht so lange ausgehalten, das ich ihm da was vorheuchel...bis zum besagten Punkt...

Aber naja...

I glaubs net, daß ma de Eichl in an Biss obeissn kann ?
Was mants Ihr ?

Fake hin oda her, des is jetzt wurscht !

net komplett, glaub i!
de ist sicher viel zu zach - ist ja schließlich kein landjaga :mrgreen:

Ich schrei normal nie im Forum aber... AAAUUUUUAAAA!!

Das tut beim Lesen schon weh und wenn ich mir die Bilder anschau wird mir irgendwie schwarz vor Augen... :shock:

Duffy

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
für alle, die schlecht sehen, jetzt groß:
die eichel war nie ab, sondern bei diesem mann wurde nur die vorhaut entfernt!!
lasst euch nicht veralbern. bei unserem er wurde der eingriff vor zwei jahren durchgeführt, sah genauso aus!!:mad: :mad:

Hm... hab mir jetzt jede Menge beschnittene Penisse auf http://www.circlist.de/zirkumzision.html angesehen - aber auf keiner einzigen Eichel eine Quernaht entdecken können...
Auch bei meinem Partner bislang nicht, der sich als Erwachsener beschneiden ließ...

War da ein Pfuscher am Werk oder wie sind die Bilder zu deuten???

lg angi

Hallo

Schaut eher aus wie eine beschneidung als ein biss

Aber trotzdem muss weh tun

Hm... hab mir jetzt jede Menge beschnittene Penisse auf http://www.circlist.de/zirkumzision.html angesehen - aber auf keiner einzigen Eichel eine Quernaht entdecken können...
Auch bei meinem Partner bislang nicht, der sich als Erwachsener beschneiden ließ...

War da ein Pfuscher am Werk oder wie sind die Bilder zu deuten???

lg angi
weder noch, die quernaht ist die vernähung des "bändchens", sind sehr gute aufnahmen, aber eindeutig durch die kleinen haft die beschneidung erkennbar.

Werd mich mal bei meinem "skin" schlau machen, ob es anno dazumal auch bei ihm so aussah...

Hab ja noch keinen Mann direkt nach der Beschneidung gesehen... erst Jahr(zehnt)e später...;)

Sieht mir eher nach ner Beschneidung aus. Meine ist viel zu lange her, als dass ich noch sagen kann wie er damals nach der OP aussah. Weiß nur dass es tierisch weh getan hat.:mauer:

Zurück
Oben