Liste der Dinge die man in einer Seilbahn nicht tut..

:lol: So witzig... wenn es nicht die eigenen Kinder sind, die sich so lautstark zu derartigen Dingen äußern... Ich kenne diese Peinlichkeiten auch sehr gut... und trotzdem finde ich es immer wieder sehr witzig, denn man kann es ihnen noch so oft erklären, dass man solche Dinge nicht sooo laut ausspricht... aber das geht bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus :lol:

Ist meiner Cousine mit ihrem Sohn nach einem Wechsel der Kinderärztin auch passiert: "Mama, die Frau Doktor ist aber viel schöner als die vorige". Sie nahm es als Kompliment ;)

Ich arbeite bei der Seilbahn ich kann euch Geschichten erzählen, von lustig bis tragisch:shock::shock::shock:
Sitz aber grad mit meinem Schatz in der Wanne, werde also später noch was schreiben :daumen:
LG euer Peterle:winke:

liebe leute

wenn ihr von einer anstrengenden wanderung kommts BITTE lassts die jacken zugeknöpft eure nachbarn werden es euch danken;)

lg
ein nachbar

Sätze fallen lassen wie

.)"Hui, da gehts aber tief runter:!: Ich habe nicht einmal einen Reisepass dabei" :roll:

.) "Wenn wir in der Bergstation sind, muss ich dir unbedingt ein blasen mein Schatz."

.) "Weis jemand von euch wann hier das letztemal eine Revision der Anlage gemacht wurde?"

.) "Ist das eine optische Täuschung oder bewegt sich die Gondel in die falsche Richtung?"

.) "Was macht der Typ da unten an der nächsten Stütze mit der Trennscheibe?"

.) "Diese Gondel ist entführt, wenn diese Gondel nicht sofort zum BinLaden fährt geschieht ein Unglück."

.) "Falls sie das ticken in meinem Aktenkoffer stört, beachten sie es nicht. Das ist nur die Bombe die ich dabei habe."

zu 5. von links nach rechts gehen..................linkssss.....rechtssssss........liiiinks........reeeeeeeeeechts.........:mrgreen:

einen kanon anstimmen..... "die Gondel brennt wir stürzen ab" und jetzt alle!

eine rauchen... vor allem wenn alle außer einem raucher sind und die sich alle eine anzünden xD

keine Würgegeräusche machen während man einen Wurstsalat verspeist :mrgreen:

Zurück
Oben