Privat Diverses Fremdgehen

Jetzt wirst du nachgerade sozialphilosophisch.... :cool:
Da schaust, gell? :mrgreen:

Ich bin ein bekennend Ahnungsloser - aber ist das zumindest bei Stundenhotels bzw "einschlägigen" Hotels nicht durchaus auch die Gefahr... :schulterzuck:
Die Gefahr besteht eher selten, da diese Hotels bekanntlich Personal haben, die hurtig und emsig Unrat verschwinden und schlechte Gerüche vertreiben und nur ein Häuchlein chemisch hergestellten Blumenodeur im Zimmer zurücklassen,.... :girl2:

Wo in Innsbruck kann man einen günstigen Platz finden um sich mit einer Partnerin zu treffen, ohne teure Hotelzimmer mieten zu müssen?

Naja wenn ich mal lust auf "Fremdficken" habe, glaube ich,ist der Platz das kleinste Problem ;)

da wirds wohl auf die quantität ankommen... wenn er für eine wohnung bezahlen will, aber nicht für ein hotelzimmer, geh ich davon aus, dass es öfter als einmal im monat sein wird :roll:

Danke Frau Oekonomierat.

trotzdem,.....auch Fremdgehen muss man sich leisten können. ;) Ich würd den Teufel tun und mit meiner Affaire in eine Fickwohnung gehen, die dann vielleicht auch noch nach den Ausdünstungen des vorher Fickenden müffelt,.....

Gnädigste verrennen sich gerade. Also nicht, dass ich selber, aber ich habe einen Freund der wieder einen Freund hatte. Und die Gschicht war a so: Man mietete ein Appartment in feinster Citylage, stattete es geschmackvoll aus, füllte den Eisschrank mit Schlampensprudel und verpflichtete eine Raumpflegerin. Natürlich handelte es sich um Gentlemen die die Wohnung so verließen wie sie sie vorzufinden wünschten. Ich persönlich könnte mir vorstellen, diese Atmosphäre einem Stundenhotel vorzuziehen. Man erspart sich auch das blöde Gschau an der Rezeption eines Luxushotels. Last not least ist die Gefahr, von der besten der Freundin der Gemahlin beim Einchecken begrüßt zu werden, gebannt.

Gnädigste verrennen sich gerade. Also nicht, dass ich selber, aber ich habe einen Freund der wieder einen Freund hatte. Und die Gschicht war a so: Man mietete ein Appartment in feinster Citylage, stattete es geschmackvoll aus, füllte den Eisschrank mit Schlampensprudel und verpflichtete eine Raumpflegerin. Natürlich handelte es sich um Gentlemen die die Wohnung so verließen wie sie sie vorzufinden wünschten. Ich persönlich könnte mir vorstellen, diese Atmosphäre einem Stundenhotel vorzuziehen. Man erspart sich auch das blöde Gschau an der Rezeption eines Luxushotels. Last not least ist die Gefahr, von der besten der Freundin der Gemahlin beim Einchecken begrüßt zu werden, gebannt.
Mein lieber Wiener - Der TE hat eine GÜNSTIGERE Möglichkeit gesucht - deshalb wage ich zu bezweifeln, dass
es ihm wirklich in den Sinn kommt eine solche, wie von dir beschriebene Wohnung, zu finanzieren (die natürlich ihre Vorzüge hat).
Das Einzige, das mir DIESE Art von Wohnung noch ein wenig madig macht ist das Fehlen des Zimmerservice,....
Der Freund deines Freundes dürfte ein Mann mit Stil sein und genau diese Hoffnung habe ich beim TE aufgrund der Art der Fragestellung nicht,...

Ich würd den Teufel tun und mit meiner Affaire in eine Fickwohnung gehen, die dann vielleicht auch noch nach den Ausdünstungen des vorher Fickenden müffelt,.....

Da würde sich das Orient, oder die Spinne genauso erledigt haben.

Mir ist, um ehrlich zu sein, ein speziell dafür bestimmtes Asyl viel lieber.

Da würde sich das Orient, oder die Spinne genauso erledigt haben.

Mir ist, um ehrlich zu sein, ein speziell dafür bestimmtes Asyl viel lieber.
Bei der Spinne geb ich dir vollkommen recht,.... :confused: Beim Orient hatte:down: ich/wir nie Probleme,....
Außer einmal , bei 10 grad unter Null, als die Heizung ausfiel...........! :shock:

Bei der Spinne geb ich dir vollkommen recht,.... Beim Orient hatte:down: ich/wir nie Probleme,....
Außer einmal , bei 10 grad unter Null, als die Heizung ausfiel...........!

Deshalb hasse ich die Spinne.
Orient im Sommer, bei wirklich großer Hitze, hat nur eine Möglichkeit - die Kaiser Suite, die ist klimatisiert, ansonsten wird man schon gezwungen, einige "Düfte" zu ertragen.

Mein lieber Wiener - Der TE hat eine GÜNSTIGERE Möglichkeit gesucht - deshalb wage ich zu bezweifeln, dass
es ihm wirklich in den Sinn kommt eine solche, wie von dir beschriebene Wohnung, zu finanzieren (die natürlich ihre Vorzüge hat).

GÜNSTIG wurde die Gschicht, weil sich mehrere Herrn die Kosten teilten. Die waren damals noch, wie soll ichs sagen, ein wenig "umtriebig". Ohne jetzt ins Klefuziantentum verfallen zu wollen, trockene Statistiken dem Thema nicht gerecht werden, es war ein gutes Arrangment.

Das Einzige, das mir DIESE Art von Wohnung noch ein wenig madig macht ist das Fehlen des Zimmerservice,....

In der Tat ein Problem, dessen Lösung mehrfach angedacht wurde. Die Einstellung eines Kochs und eines Butlers überstiegen dann doch den Kostenrahmen. Darüberhinaus wäre Personal der Intimsphäre nicht zuträglich gewesen. Sie verstehen? Aber damals gabs ja noch den Wild. Eine Not- aber doch eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Schon eigenartig was ich hier alles zu lesen bekomme und wie viele sich hier über mich Gedanken machen. Tatsache ist, dass ich nie das Heim der Ehe zum Fremdgehen benutzen würde. So ergeht es wohl auch meiner Partnerin. Warum kein Hotelzimmer auf Dauer? Da wir eine nicht allzu teure Wohnung im Visier haben, mit 2 Zimmern, dachten wir an ein 2. Paar, das ihr eigenes Zimmer hat. Ob sich dieses dann die Bettwäsche und ihr Zimmer, bzw gemeinsam benutzte Räume von einer Reinigungskraft sauber machen lassen, oder dies selbst erledigen, bleibt jedem selbst überlassen. Gegenüber einem Hotel hätte man wohl den Vorteil, dass man Dinge in dem Zimmer lassen kann, die man nicht immer mitnehmen will. Getränke oder auch was zum Essen wäre wohl auch günstiger. Lieb Betuchte mit 2. Innenstadtluxusappartment und eigener Reinigungskraft, lasst es bleiben, wenn es niveaulos ist, sich ab und zu die Bettwäsche selbst zu waschen. Wenn man sich öfter treffen will, wird es dann nicht teurer. Bisher meldete sich niemand mit Interesse, deshalb mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr. Na sicher kommt das Frühjahr, und Sex außerhalb des Schlafzimmer ist auch was Schönes, aber kein Dauerzustand. Gruß an alle

Kommt immer drauf an aus welcher Sicht.. Als betrogener Teil einer Beziehung is es eher kacke, aber als aussenstehender eine vergebene Frau zu beglücken ist was feines....

meinungen go oder no go??
wie denkt ihr drüber?
Ich finde diese Denkweise etwas überholt!
Erstens,ein Mensch kann bzw. sollte kein anderes Lebewesen "besitzen",also kann ein Mensch einem anderen Menschen nicht vorschreiben,was er wann,wo oder mit wem immer zutun oder zu lassen hat!Oder das denken,Sex könnte man nur mit jemandem Vögeln,wenn ich ihn/sie Liebe!! Sex hat nichts mit Liebe zutun,aber das ist ein anderes Thema,ich glaube nicht mehr an die Liebe und ich bin seit 10 jahren single und ohne sex und ich hab mich damit abgefunden,dass ich keinen mehr haben werde!!
Was ich sagen will damit,ist das die Menscheit lockerer werden muss und sich nicht selbst so unter druck setzen sollte mit allem,denn man kann einen Menschen lieben und trotzdem mit anderen Sex haben!!

Ich finde diese Denkweise etwas überholt!
Erstens,ein Mensch kann bzw. sollte kein anderes Lebewesen "besitzen",also kann ein Mensch einem anderen Menschen nicht vorschreiben,was er wann,wo oder mit wem immer zutun oder zu lassen hat!Oder das denken,Sex könnte man nur mit jemandem Vögeln,wenn ich ihn/sie Liebe!! Sex hat nichts mit Liebe zutun,aber das ist ein anderes Thema,ich glaube nicht mehr an die Liebe und ich bin seit 10 jahren single und ohne sex und ich hab mich damit abgefunden,dass ich keinen mehr haben werde!!
Was ich sagen will damit,ist das die Menscheit lockerer werden muss und sich nicht selbst so unter druck setzen sollte mit allem,denn man kann einen Menschen lieben und trotzdem mit anderen Sex haben!!
warum hast du dich damit abgefunden keinen sex mehr zu haben

meinungen go oder no go??
wie denkt ihr drüber?
Bin früher öfters mal fremd gegangen, ich war es gewohnt Sex nur wegen Sex zu haben ohne große Gefühle dahinter.
Mittlerweile bin ich ziemlich treu, die letzte Frau ist schon lange her aber manchmal habe ich Bedürfnisse die mir meine Frau nicht erfüllen kann auch wenn sie wollte, was sie aber definitiv nicht tut !
Fremdgehen mit Frauen käme eigentlich nur infrage wenn es was aussergewöhnliches wäre daß ich sonst nicht so leicht bekommen könnte!
Aber ansonsten bin ich da ziemlich entspannt!

Find es ok wenn zuhause nichts mehr geht und du hast mit deiner Frau oder Freundin gesprochen das du auf das stehst und sie will das nicht dann muss ihr oder ihm das im
Klaren sein das
Das passieren kann