Frenulum-Piercing...

2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen...
Spiele mit dem Gedanken, mir ein Frenulumpiercing machen zu lassen:shock:
Habe diverse Piercingseiten durchgesehen, und dabei zu meinem
Entsetzen gelesen, dass es ab und zu ausreissen kann:shock: :shock:

Gibt´s da ev. jemand der Pos/Neg. Erfahrungen damit hat?
Und da ist noch die Frage: Wie ist es beim :poppen: ???

Freue mich auf eure Anworten....Danke im Vorraus:)

na klar kann es ausreißen - wie auch das frenulum per se bei einem heftigen geschlechtsakt reißen kann...
habe meinen ersten freund auf diese art "entjungfert"...:oops:
ob man deswegen darauf verzichtet (aufs piercing, mein ich!;) ) liegt sicher in der sichtweise der dinge.
wenn du eine gute piercing-adresse brauchst, schick pn!

nein, schick nicht - ich habe grade gesehen, dass vorarlberg ein bisschen weit weg ist von wien...

und dabei zu meinem
Entsetzen gelesen, dass es ab und zu ausreissen kann:shock: :shock:
zum Frenulum generell kann ich dir nix sagen, aber die Gefahr dass Piercings einreissen/ausreissen kann man durch einsetzen von stärkeren Schmuckstücken (2,0mm anstatt 1,2mm) etwas eindämmen

LG lilith

Grüß Euch,

also grundsätzlich kann es natürlich passieren, daß gerade ein Frenum-Piercing ausreisst, wenn es falsch gstochen, der Ring zu dünn oder das Frenulum nicht geeignet ist, es zu piercen.

Es ist auf jeden Fall ein Piercing, welches sonst recht problemlos ist. Wenig schmerzhaft und vorallem schnell verheilt.

2mm sind vielleicht nicht notwendig. 1.6mm ist das normale Maß, um ein Frenum-Piercing zu stechen.
Man muß natürlich beachten, wie das Frenum ausgebildet ist. Ein guter Piercer wird das richtig entscheiden.

Aber es gibt ja für Männer auch nette Intimpiercings, die nicht so die Gefahr haben, eventuell auszureissen.
Zum Beispiel am Sack.

Lieben Gruß und viel Glück mit dem neuen Piercing,
Katarina

hallo :mrgreen:

ein freund von mir hat vor etwa einem jahr sich ein frenulumpiercing stechen lassen. also so wie er sagt hat es beim stechen nicht wirklich weh getan und verheilt sei es auch schnell.
nur der sex war anscheinend am anfang etwas "ungewohnt" aber es soll nicht weh getan haben ;) wie auch immer war ja nicht dabei uns kann nur sagen was mir erzählt wurde :D

LG
hope

Hi du!Also ich hab mir mein Frenum-Piercing selber gestochen,und kann dir nur sagen,dass das stechen auch überhaupt nicht weh getan hat,und es auch sehr schnell verheilt war.Ich habe,wie du am Foto siehst einen Stecker mit 2mm,und hatte auch noch nie Probleme damit.Kann mir auch nicht vorstellen,obwohl es sicher schon vorkommen kann,dass es so leicht ausreist,bei normalem,auch etwas härterem Sex,oder auch Analsex,wo ich eben noch nie Probleme hatte.Wie es bei mit Ring im Frenum ist,kann ich dir leider nicht wirklich sagen,weil ich es nur einmal damit beim Sex probiert habe,meine Freundin dann aber meinte,dass es mit dem Ring irgend wie komisch ist,und er ihr auch optisch nicht gefällt.Mir übrignes auch nicht.Ansonsten finde ich,und meine Freundin das Frenum-Piercing echt geil,und ich glaube auch,dass du dich deswegen,weil es ausreißen "könnte" nicht davon abhalten lassen solltest.

@ piercing:

Sag mal, bist Du beschnitten, bzw. muss ich, um mir ein Frenulum-Piercing stechen zu lassen, mich beschneiden lassen? Das kann doch Probleme geben, wenn, Du die Vorhaut über die Eichel ziehst, oder? :fragezeichen:
Sam

Sag mal, bist Du beschnitten, bzw. muss ich, um mir ein Frenulum-Piercing stechen zu lassen, mich beschneiden lassen? Das kann doch Probleme geben, wenn, Du die Vorhaut über die Eichel ziehst, oder? :fragezeichen:
Äh wie? :oops: Wenn einer beschnitten ist, fehlt ihm die Vorhaut wohl teilweise oder ganz! Da hat man dann natürlich schon Probleme, eben diese über die Eichel zu ziehen.

Das Frenulum, das hier gemeint ist, wird das Verbindungshäutchen zwischen Penis und Vorhaut sein, das je nach Beschneidetechnik "nimmer da is´"! :mrgreen:

Dass das Bändchen reißen kann verstehe ich durchaus! Soooo stark ist das nicht!

@2sam
Aber es können auch Ohrlöcher ausreißen! Wird halt bissl auch auf Dich und Deinen Umgang damit ankommen! :roll:

Viel Glück jedenfalls und schreib auf jeden Fall, wie Du Dich entschieden hast!

@piercing
Selbstgemacht? Irgendeine Ausbildung? Oder nur "just for fun"? Weil davon würde ich auf jeden Fall abraten wollen! Für mich wäre das gar nix!

hab selber auch ein frenulum piercing, 1,6mm gestochen und hab absolut keine probleme damit. weder beim drüberzeihen der vorhaut noch beim sex noch sonst irgend wo.
stechen selbst war überhaupt nicht schmerzhaft (danke emla creme), abgeheilt nach ca 3 wo bei mir. meine süsse sagt, ihre orgasmen sind durch das pierving intensiver geworden nur beim blasen stört es sie ein wenig (piercing ist etwas zu gross; wir ddemnächst geändert). sowohl meine süsse als auch ich stehen beim sex auf die etwas härtere gangart und es hat weder vor noch nach dem piercen ein problem mit dem frenulum gegeben.
lg der pate jedermann

danke erstmal für eure Antworten...:)

Selber stechen????Autsch:shock:
Ich stell mir nen ring vor, jemand erfahrung damit??:daumen:

Ich stell mir nen ring vor, jemand erfahrung damit??:daumen:

Ja.
Stell Dir einen Strich vor, 2 mm stark und 4 cm lang. Hast ? Gut.
Jetzt biegst das linke Ende vom Strich (hast?) nach rechts oben,
bist ein Hakerl hast. Hast ? Gut.
Jetzt biegst das rechte Ende vom Strich (hast?) nach links oben,
bist auch ein Hakerl hast. Hast ? Gut.
Jetzt fügst das Ende vom linken Hakerl (hast?) mit dem Ende vom
rechten Hakerl (hast?) zusammen. Hast ? Gut.
Das ist ein Ring ! :cool:

Äh wie? :oops: Wenn einer beschnitten ist, fehlt ihm die Vorhaut wohl teilweise oder ganz! Da hat man dann natürlich schon Probleme, eben diese über die Eichel zu ziehen.

Das Frenulum, das hier gemeint ist, wird das Verbindungshäutchen zwischen Penis und Vorhaut sein, das je nach Beschneidetechnik "nimmer da is´"! :mrgreen:

:oops: Oh, hast natürlich recht Benno. War wohl 'n bisschen blöd die Frage.

Andererseits, wie Du schon geschrieben hast, abhängig davon, welche Beschneidungstechnik angewendet wird, wird das Frenulum entfernt - oder eben nicht. Ein Frenulum-Piercing ist dann also sowohl bei einem beschnittenen (falls das Bändchen noch vorhanden ist), wie auch bei einem unbeschnittenen Penis möglich. Und bei einem unbeschnittenen Penis (weil Frenulum und Vorhaut noch vorhanden) kann dann die Vorhaut schon mal über die Eichel rutschen, wenn das Piercing drin ist. Sehe ich das richtig?

piercing bleibt ja auch unter der vorhaut "beweglich"; ähnlich wie ein ohrring...

Jo, so is´ es mE richtig! Wie gut oder schmerzhaft das ganze ist, kann ich Dir aber nicht sagen, weil ich keines hab! Und mir auch eher nicht vorstellen kann, dort eines zu bekommen!

Ja.
Stell Dir einen Strich vor, 2 mm stark und 4 cm lang. Hast ? Gut.
Jetzt biegst das linke Ende vom Strich (hast?) nach rechts oben,
bist ein Hakerl hast. Hast ? Gut.
Jetzt biegst das rechte Ende vom Strich (hast?) nach links oben,
bist auch ein Hakerl hast. Hast ? Gut.
Jetzt fügst das Ende vom linken Hakerl (hast?) mit dem Ende vom
rechten Hakerl (hast?) zusammen. Hast ? Gut.
Das ist ein Ring ! :cool:
Also ich bin genau nach Anleitung vorgegangen! Aber Hakerl und Hakerl ergeben zusammengesetzt immer so was wie ein Quadrat. :roll:

Ein Ring sollte mMn rund sein! So wie ein O (15. Buchstabe unseres Alphabets), wenn man es aus der Arial nimmt (bei der Impact zB sieht´s aus wie ein Ei: O)

Also versuch´s nochmal zu erklären! :mrgreen:

Er wollte Erfahrungen zu ´nem Ring! :mrgreen:

Zurück
Oben