Privat Diverses Frenum setzen lassen beim Mann -Erfahrungen usw.

Mitglied #117029

Power Mitglied
Reaktionen
10.788
Checks
3
HALLO AN ALLE
Möchte mir gerne nächstes Monat ein frenum setzen lassen im Vorhaut Bändchen.
Auf was muss ich achten geben..wie lange dauert es bis es verheilt ist..wie ist der sex danach...spürt es die Frau...freue mich über anregende Antworten

Hi...ich habe seit vielen Jahren ein Frenum. Es ist ein relativ einfaches Piercing und heilt innerhalb mehrerer Wochen ab. Je nach Größe ist das Frenum für den Mann eher nicht störend beim Sex. Frau wird es eher stören als davon mehr Lust zu bekommen. 😉

Aus meiner Erfahrung heraus behaupte ich ziemlich das Gegenteil:
Heilung dauerte nur wenige Tage
ICH spüre den Sex bei Weitem intensiver
SIE geht Doggy richtig ab, weil das Piercing ihren G Punkt stimuliert.

Hi...ich habe seit vielen Jahren ein Frenum. Es ist ein relativ einfaches Piercing und heilt innerhalb mehrerer Wochen ab. Je nach Größe ist das Frenum für den Mann eher nicht störend beim Sex. Frau wird es eher stören als davon mehr Lust zu bekommen. 😉
Sehr schön das zu lesen.
Warum ist es für die Frauen störend

Aus meiner Erfahrung heraus behaupte ich ziemlich das Gegenteil:
Heilung dauerte nur wenige Tage
ICH spüre den Sex bei Weitem intensiver
SIE geht Doggy richtig ab, weil das Piercing ihren G Punkt stimuliert.
Das kann ich bestätigen.
Nach ca. 10 Tagen hatte ich schon wieder sex. Die Damen mögen das Piercing sehr und schwärmen von der dadurch entstehenden Stimulation....

Sehr schön das zu lesen.
Warum ist es für die Frauen störend
...meiner Meinung nach kommt es auf die Größe an...meins ist nicht wirklich so klein...je nachdem wie Frau gebaut ist und diese es eben empfindet..
...Sex hatte ich auch schon wieder nach ein paar Tagen wieder...aber nur mit Gummi...sicher ist sicher

...meiner Meinung nach kommt es auf die Größe an...meins ist nicht wirklich so klein...je nachdem wie Frau gebaut ist und diese es eben empfindet..
...Sex hatte ich auch schon wieder nach ein paar Tagen wieder...aber nur mit Gummi...sicher ist sicher
Hast du gleich mit einem Ring angefangen oder zuerst einmal mit dem Bügel?
Ja so in der Größe könnte ich mir vorstellen

Zurück
Oben