- Reaktionen
- 1.569
- Checks
- 2
STIMMTwäre schön zu wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
STIMMTwäre schön zu wissen
Wer weiß das schon.......Hi! M23 hier. Wäre heute um 11 Uhr oder ein bisschen später dort. Sind heute Damen oder Paare anzutreffen?
hingehen, 13 Euro investieren, etwas Geduld aufbringen und bei etwas Glück ergibt sich was.Hi! M23 hier. Wäre heute um 11 Uhr oder ein bisschen später dort. Sind heute Damen oder Paare anzutreffen?
...und schon wissen wir wer "kommt"Ich werde meinen heute auch mal wieder schön entsaften lassen
der vergleich mit der rb dose ist ja der hammerIch werde meinen heute auch mal wieder schön entsaften lassen
Ich werd nur den Gedanken nicht los, ob wohl RB auch solche Dosen macht...der vergleich mit der rb dose ist ja der hammer
vielleicht sollte ich auch geld verlangen wenn mir eine einen bläst
...und schon wissen wir wer "kommt"
Ich werd nur den Gedanken nicht los, ob wohl RB auch solche Dosen macht...
Na dann schleunigst alle rann!! Stelzt dem Pärchen nach, seit aufdringlich und vertreibt es. Ganz in alltäglicher Manier, das Pärchen tut mir jetzt schon leid. Vor allem wenn der glatzköpfige südländer mit seinem Freund Drinnen ist!!Jetzt ist gerade ein Pärchen gekommen