Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ja,denke für Romantiker und schüchterne Männer wird das nicht ganz optimal. Wer hingeht und das mag dem wünsche ich viel Spaß und eine spritzig tolles Erlebnis. So kann jeder erleben was er will 👍🏻 zähl mich ab heute zu den schüchternen 😬

Na ja den Betreiber geht es heute gut ca. 1000 Euro einnahmen auch nicht schlecht.

Ich bin schon öfters im Kino gewesen und hatte schon ein paar sehr interessante Erlebnisse. Kein Vergleich zum Reiter, da ist es sehr schmudelig für mich und das Publikum finde ich in Fantasy viel besser. Ist nur meine Meinung.
Ich möchte aber gerne am Donnerstag dieser Woche zu Mittag eine Fantasie ausleben. Dazu möchte ich mich in dem versperrbaren Raum nackt so hin hocken, dass ich nicht sehe, wer kommt und mich von jedem ficken lassen, der es will. Je mehr Männer, um so besser.
Bin gespannt, ob ich das erleben kann.

Also.. der bukkake war erfolgreich, rund 60.. 70 Männer da... einige haben sie gefickt, andere haben sich einen blasen lassen, andere haben sich abgewixxt ... mache haben nur geschaut... aber i denk , es haben sie so 50 Männer ins Gesicht gespritzt... sie und ihr Mann waren zufrieden... die beiden haben das auch nicht zum ersten Mal gemacht... soviel dazu... und wenn sie drauf steht... ist es ja auch ok.... soviel dazu. LG. Sammy

Also.. der bukkake war erfolgreich, rund 60.. 70 Männer da... einige haben sie gefickt, andere haben sich einen blasen lassen, andere haben sich abgewixxt ... mache haben nur geschaut... aber i denk , es haben sie so 50 Männer ins Gesicht gespritzt... sie und ihr Mann waren zufrieden... die beiden haben das auch nicht zum ersten Mal gemacht... soviel dazu... und wenn sie drauf steht... ist es ja auch ok.... soviel dazu. LG. Sammy
Danke für deinen Bericht

Zurück
Oben