- Reaktionen
- 10
Ich schreibe wiedermal einen Kurzbericht. Betrifft Fresh Saunaclub and More (Triesterstrasse 218, 1230 Wien.) Hatte ich zufällig entdeckt, da direkt an der Badner Bahn gelegen. Im Unterschied zu z. B. Goldentime muß man selbst die Initative ergreifen um mit einer Dame nach Wahl in ein Zimmer zu gehen. Es gibt einen Barbereich und ein Restaurant (Getränke sind extra zu zahlen, beim Auschecken.) Und eine Dachterasse mit Pool. 2 Damen blieben mir in Erinnerung. Eine war sehr gut aussehend, aber die beiden Male, die ich dort war leider gerade besetzt. Und eine zweite die immer auf der dort befindlichen Bühne tanzt um nach Männern ausschau zu halten. Beide Male war sie eine der Damen mit denen ich ins Zimmer ging, da sie mich ansprach, aber beim 2. Mal bemerkte ich leider zu spät, dass es wieder dieselbe vom letzten Mal war. Sie hat riesen Stöckelschuhe und zieht sie im Zimmer nicht aus, also leichte Verletzungsgefahr, fragt nach dem Service, das man möchte, fragt nach welche Extras, aber die kosten dann extra, bevor es "losgeht" raucht sie sich mal eine an. Danach dreht sie sich plötzlich um und wills Anal. Ist aber keine Vorliebe von mir und ich lehnte ab. Ansonsten blieb ich dann noch länger , weil es gibt auch an der Bar einen Fernseher wo gerade Quizsendungen liefen.