Hostessen Miky - mother and daughter

Sich an die Forenregeln halten ist also eine Kunst? 😅
Dann vielleicht besser nicht posten.

Also wo hat er sich nicht an die Forenregeln gehalten? “Liefern lassen”, “bestellen” oder sonst was, entspricht nicht den Forenregel? Oder was meinst jetzt genau? Das beginnt mich zu interessieren? Ehrlich jetzt. Ich glaub ich spring jetzt langsam auf den imaginären Zug auf.

Oder ist dir “ficken” zu vulgär? Dieses Wort kommt in diesem Forum millionenfach vor. Aber da geb ich dir recht. Ich verwende es nicht, weil ich mit der von mir auserwählten Dame Sex hab oder mit ihr schlafe … aber egal.

Also wo hat er sich nicht an die Forenregeln gehalten? “Liefern lasse”, “bestellen” oder sonst was, entspricht nicht den Forenregel? Oder was meinst jetzt genau? Das beginnt mich zu interessieren? Ehrlich jetzt. Ich glaub ich spring jetzt langsam auf den imaginären Zug auf.

"Liefern oder bestellen lassen" tut man Waren.
Besagte Mutter und Tochter sind SexworkerInnen - also Menschen.
Man schreibt über Menschen nicht als wären es Sachen. Kleiner aber feiner Unterschied.
Hoffe, es ist Dir jetzt klar.

Man schreibt über Menschen nicht als wären es Sachen. Kleiner aber feiner Unterschied.
Ja "besuchen" oder "zu mir einladen" wäre da ne bessere Wortwahl gewesen

Zuletzt bearbeitet:

Bei dir ist mir eines klar geworden, engstirnigkeit - du siehst und liest etwas, hakst dich dort ein. Wirklich schlimmes, das hier in diversen Threads schon geschrieben wurde und mir den Magen verdreht hat, weils dermaßen untergriffig war, dürfte dir entgangen sein!

Diese beiden Begriffe gefallen dir nicht, sind aber bei weitem harmlos - kannst mir glauben! Außerdem wenn es dir nicht gefällt, wie oder was er schreiberisch von sich gibt, kannst du ihm hier ja ignorieren- dann siehst du das nicht mehr.

Mich stören mehr die Leute die über „ dreckige Huren, Nutten“ oder dergleichen schreiben. Das sind Ausdrücke die ich nicht brauche.

Bei dir ist mir eines klar geworden, engstirnigkeit - du siehst und liest etwas, hakst dich dort ein. Wirklich schlimmes, das hier in diversen Threads schon geschrieben wurde und mir den Magen verdreht hat, weils dermaßen untergriffig war, dürfte dir entgangen sein!

Diese beiden Begriffe gefallen dir nicht, sind aber bei weitem harmlos - kannst mir glauben! Außerdem wenn es dir nicht gefällt, wie oder was er schreiberisch von sich gibt, kannst du ihm hier ja ignorieren- dann siehst du das nicht mehr.

Mich stören mehr die Leute die über „ dreckige Huren, Nutten“ oder dergleichen schreiben. Das sind Ausdrücke die ich nicht brauche.

1. "Harmlos" ist wohl für jeden etwas anderes.

2. Nur weil ich etwas kritisiere, was ich zufällig lese, heisst das, ich muss hier alles bemerken und kritisieren, was Dir "den Magen umdreht"?
Sorry, dafür fehlt mir die Zeit und ich bin kein Mod.
Mach es doch einfach selbst!
Wenn Du jedes Mal einhakst, wenn jemand das H oder N Wort schreibst, hast schon genug zu tun und viele Diskussionen deswegen.
Aber Du bekommst dafür ein "Like" von mir ;)

1. "Harmlos" ist wohl für jeden etwas anderes.

2. Nur weil ich etwas kritisiere, was ich zufällig lese, heisst das, ich muss hier alles bemerken und kritisieren, was Dir "den Magen umdreht"?
Sorry, dafür fehlt mir die Zeit und ich bin kein Mod.
Mach es doch einfach selbst!
Wenn Du jedes Mal einhakst, wenn jemand das H oder N Wort schreibst, hast schon genug zu tun und viele Diskussionen deswegen.
Aber Du bekommst dafür ein "Like" von mir ;)

Für das dir die Zeit fehlt, bist hier aber auch ganz schön unterwegs 😉

Und für eine Dienstleistung muss man bezahlen.
Und in diesem Fall entsprach die erbrachte Leistung nicht dem Vereinbarten(Vorab via Telefon besprochen), geschweige denn wurde die bezahlte Zeit eingehalten.

Ja die Damen sind keine Waren sondern Sexworkerinnen.
Inwiefern diese Personen ihrer Arbeit nachkommen mag jeder selbst beurteilen, aber wenn ich für 60 Minuten bezahle und 40 bekomme dann ist das für mich Abzocke.

Aber Aufgrund der entstandenen Diskussion und aus Rücksicht passe ich meinen Beitrag von oben an.

Das Wochenende ruft, also werde ich jetzt eine Dame zum Tanz bitten und mir eine Pizza bestellen 😉

Schönen Abend.

Nach längerer Abstinenz bin ich gezwungen auch mal wieder einen Bericht zu verfassen.

Nach einem entspannten Samstag Nachmittag entschloss ich kurzerhand das Mutter-Tochtergespann einzuladen
Na gut , es klingelt , ich öffnete die Pforten und das mir gebotene war optisch ein echter Leckerbissen.
Zur Tochter kann ich nur sagen , ich Stimme zu , sie sieht weder auf den Fotos noch real 24 aus, wie alt sie wirklich ist kann ich nicht sagen habe auch nicht gefragt. Die Mutter sieht für ihr Alter auch noch ziemlich gut aus , hält sich wohl gut in Schuss.

Nach einer kurzen Dusche ihrerseits gings weiter ins Schlafgemach.
Beide machten einen sehr unmotivierten Eindruck, sprechen untereinander dauernd in einer anderen Sprache ( welche weiß ich nicht , ich wollte ja eigentlich ficken und keinen Sprachkurs buchen).

Die Tochter am Blasen , die Mutter am Sudern,
Wollten mich wohl schnell abfertigen sodass es erst garnicht zum eigentlichen GV kommt - Nicht aber mit der Eichel des Herren.
Also die Tochter auf den Rücken platziert und die Missionarsstellung eingenommen.
Sie öffnet Ihre Beine kaum , ein weites Eindringen scheint ein Ding der Unmöglichkeit.

Dachte ich mir , na gut, wenn die Tochter nicht will vl läuft es mit der Mutter besser.
Doggy war halbwegs ok, aber nichts besonderes.
Nach Abschuss zogen sie sich an und verschwanden.
Die Stunde dauerte rund 40min.
Ich hätte mir ein wenig mehr Motivation und Eigeninitiative von den beiden erwartet, aber das Leben ist kein Ponyhof.

Eine Wiederholung meinerseits kann ich ausschließen, Preis Leistung stimmt einfach nicht , da gibt es weitaus besseres in Wien. Beim nächsten mal bestell ich mir wirklich lieber eine Pizza.

danke für die warnung.

Zurück
Oben