Saunaclubs Fresh vs. Fun

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich möchte demnächst zum ersten Mal einen Saunaclub besuchen!

Ich habe mich im Forum schon ein wenig eingelesen um DD und GT für mich ausschließen zu können. Aber zwischen dem Fresh Sauna Club und dem Funpalast kann ich mich wirklich nicht entscheiden und bitte vielmals um Euren Rat.

Ich tendiere ein wenig mehr zum Fresh weil ich mehrmals gelesen habe, dass die Stimmung dort sehr freundlich sein soll, was mich als Neuling natürlich anspricht. Auf der anderen Seite würde ich mich in so einem Club aber auch gerne mal kurz zurückziehen können und das Wellness-Angebot in Anspruch nehmen - hierfür scheint mir der Funpalast durch seine Größe und Ausstattung besser geeignet zu sein.

Besuchen möchte ich einen der beiden Clubs entweder an einem Freitag oder an einem Samstag Nachmittag an dem keine Party bzw. kein Event dort stattfindet.

Der Vollständigkeit halber noch etwas zu meinem Frauengeschmack:
Ich bin kein Fan von super-schlank und Plastik, ich mag es lieber kurvig und liebe große... Augen.

Vielen Dank schon mal für Eure Ratschläge!

wenn du zum ersten mal einen "Saunaclub" besuchen willst und das hast du ja laut deiner Aussage vor, dann kommt das Fresh gar nicht in Betracht, das ist nämlich wie einige schon in anderen threads geschrieben haben, ein normales Puff mit einer Saunakabine. Die Möglichkeiten eines Saunaclubs gibt es dort nicht. Wenn du Rückzugsmöglichkeit und Wellness suchst, musst du dich zwischen den richtigen Saunaclubs entscheiden.:winke:

Befürchte, wenn du wirklich einen Saunaclub erleben willst (und nacher nich Pleite sein willst:mrgreen:) musst du nach D fahren.:winke:

Wenn du was fürs Auge willst gehst ins GT, wenn du was zum kuscheln willst nimmst das DD, wenn du was staubiges und dunkles willst (Sandplatz) gehst in den FP und wenn du was Neues willst ins FC. Willst du einen 50/50 oder Telefonjoker?

Geh ins Fresh, dort ist alles familiär und du kannst dich dort aufführen wie du willst !

Danke für Euer Feedback!

Ich bin zwar noch immer unschlüssig, tendiere jetzt aber mehr zum FP wegen dem Kommentar von Bärlibär...

...dann kommt das Fresh gar nicht in Betracht, das ist nämlich wie einige schon in anderen threads geschrieben haben, ein normales Puff mit einer Saunakabine.

Wäre da nicht der Kommentar von 18,5cm...

...wenn du was staubiges und dunkles willst (Sandplatz) gehst in den FP.

...der hat mich nämlich insofern abgeschreckt, weil ich mir das FP jetzt wie eine dunkle, dreckige Industriehalle vorstelle.

So gesehen, ja... ich würde einen Telefonjoker benötigen! ;)

Eine Sache würden mich noch interessieren...

Die "Girls" die auf den Homepages vom FP und vom FRESH abgebildet sind.
Waren die 1x vor 3 Jahren dort und in Wirklichkeit sind dort ganz andere Frauen,
oder ist das tatsächlich die dortige Standardaufstellung?

Von den Bildern her würde ich nämlich das FRESH dem FP jederzeit bevorzugen!

Danke nochmal.

Die Girls vom Fresh können noch keine 3 Jahre alt sein, im FP gibt es welche die dort schon länger Dienst tun, die HP ist aber weder da noch dort ein Ratgeber wo man hinsollte.
Wenn du auf Wow Optik stehst gehst ins GT.

Zurück
Oben