Studios Generelle Frage 30€- vs. 50€-Studios

Ich finde es aber diskriminierend, dass die Anderen nicht randürfen.
 
Beispiel Cory-Anna, Sexvulkan im LH Rosi. Sie lässt sich nicht bloß fingern, sie schleckt deine Finger danach auch noch gierig ab.
Danke! Erinnert mich daran ihr wieder mal einen Besuch abzustatten. Cory Anna's Service ist einfach spitze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schluss mit Offtopic MrNJ und Barney76

Eure Beiträge sind gelöscht und haben nix mehr mit dem Thema zu tun.

Nehmts euch ein Zimmer im Chat wenn ihr was ausdiskutieren wollt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch eine Überlegung wert wäre es

ob 50 € lieber für kurzes

Vergnügen ausgegeben werden (15 min).....

oder doch lieber 50 € in eine

halbe Std. zu investieren....
 
auch eine Überlegung wert wäre es

ob 50 € lieber für kurzes

Vergnügen ausgegeben werden (15 min).....

oder doch lieber 50 € in eine

halbe Std. zu investieren....

Tja, dann sind wir aber im Grunde wieder bei der Ausgangsfrage: Lohnt es sich mehr Geld für ein gewisse Zeit Service auszugeben - in diesem Fall eben doppelt so viel - oder eben nicht? 50430 bringen dir auch nichts, wenn du 30 Min. schlechten Service hast.
 
Für mich stellt sich eher die Frage, wer schafft es in 15 min fertig zu sein? muss sehr oft schauen daß es sich in einer halben Stunde ausgeht :lol:
vor allem wenn das Service schlecht ist, dann geht es gar nicht in einer viertel Stunde
 
mir ist das in letzter Zeit auch schon zu wenig

--- besonders wenn ich ein gutes Mädchen erwischt habe

ist's schade wenn's so kurz dauert...

Klar, aber was ist, wenn kein Küssen möglich ist, wenn man merkt, dass alle möglichen Aktivitäten mit den Händen usw. als unangenehm empfunden werden, wenn von der SW gar nichts kommt, also kein Vorspiel, sondern nur die bloße Verrichtung möglich ist, und am Ende auch noch die Massage, die in solchen Fällen die Zeit noch halbwegs sinnvoll füllt, keinerlei Wert hat, von der oft vollkommen belanglosen Konversation(wenn überhaupt möglich) ganz zu schweigen. Reichen dann nicht 15-20 Minuten? Wenn jemand oft schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist es wohl kein Wunder, dass er über Quickies nachdenkt.
 
Dann fick ich sie einfach voll durch --- ist für beide ok... damit hab ich schon so manche müde göre aufgeweckt ... hat voll mich abgeknutscht damit ich nicht mehr so wild ficke:winner:
 
Naja, wenn man es irgendwie kann.
Ich hab paar Mal abgebrochen, weil das nicht mehr "mieses Service" war, sondern eine andere Kategorie...
 
Naja, wenn man es irgendwie kann.
Ich hab paar Mal abgebrochen, weil das nicht mehr "mieses Service" war, sondern eine andere Kategorie...

gerade dann wird's geil ---- wenn sie so richtig zickt dann fick ich sie noch viel mehr --- sozusagen bezahlte hard sex session. :lol:
 
Für mich stellt sich eher die Frage, wer schafft es in 15 min fertig zu sein? muss sehr oft schauen daß es sich in einer halben Stunde ausgeht :lol:
vor allem wenn das Service schlecht ist, dann geht es gar nicht in einer viertel Stunde

Der durchschnittliche GV dauert nach ernsthaften Aussagen, internationalen Statistiken und vielen Erfahrungen nicht länger als 15 bis 17 Minuten. Aber natürlich kann man mit längeren Plaudereien, die letztlich auch nur zu dem einen Ziel führen, mit längerem Vorspiel und eventuellem nachrüsten die Zeit ausdehnen.

Bei schlechtem Service geht es meiner Erfahrung nach eher noch viel schneller.
 
Zurück
Oben