- Reaktionen
- 2.971
- Checks
- 3
Freitag und Samstag wars herrlich am See, ich hoffe heute auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt! Hab mich ein wenig komisch gefühlt nackt bei den vielen mit KleidernDie letzten 2 Tage war einiges los am See. Wenngleich im FKK Bereich viele mit Kleidung herumlungern - aber auch die ersten Nackerpatzerl
Jo es war herrlich Morgen sicher wieder Positiv denken, nicht den Mut verlieren... GlgBin heute dort spazieren gegangen, zwei haben bereits nackt die Sonnenstrahlen genossen, ist wirklich ein paradiesisches Fleckchen dort. Trotzdem werde ich heuer nicht hingehen, habe voriges Jahr dort mein Herz an eine wirklich süsse junge Dame verloren, sie wäre meine Traumfrau gewesen, ja auch wenn's niemand glaubt sogar am Fkk kann man seine zweite Hälfte finden....
Warum gehst nicht mehr hin? Vielleicht lernst ja wieder eine nette Frau kennen.Ich verlier den Mut nicht, aber es nagt.... warst du der Fahrradfahrer welcher mich überholt und dann auf der ersten Wiese oben lag, oder der welcher auf der großen Wiese war mit dem Rucksack und telefoniert hat?
Warum gehst nicht mehr hin? Vielleicht lernst ja wieder eine nette Frau kennen.
Wenn ich eins und eins zusammen zähle kann ich es mir jetzt auch denkenDie heilige Sylvana! Meine Liebe es kommt immer drauf an wer mit dem Kindergarten beginnt! Ausserdem gibt es DIE Traumfrau NUR 1MAL!!!! Eine andere will ich NICHT NUR DIESE EINE EINZIGE, du weist auch wen ich damit meine......
GellSchlaues Kerlchen!