Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Naja ich persönlich fühl mcih mit mein Baucherl ned wohl - vorallem nackig in der öffentlichkeit. Da grausts den Leuten ja vor mir. Und bei 1,74m und 88kg ists dann glaub ich doch zuviel, da strapazier ich die Körperoptik-Toleranzgrenze wahrscheinlich massiv.

Glaub mir mit 88 Kilo bist du hier der Durchschnitt :haha:

Bin auch nicht die schmallste hier.
Oh, ok? Hab keine Ahnung - war noch nie FKK und auch noch nie am Ratzersdorfer See, wegen Arbeitsplatz in STP aber natürlich schon öfter mit dem Gedanken gespielt dort mal hinzuschauen. Bin aber halt auch bissl gschamig. :(

Du? Am Foto schaust aber eh ned so schlecht aus. Übrigens - ist das ein Tanzkleid wie man es bei diesen temperamentvollen Tänzen (Samba?) trägt? Ich bin total neugierig. *gg*

Oh, ok? Hab keine Ahnung - war noch nie FKK und auch noch nie am Ratzersdorfer See, wegen Arbeitsplatz in STP aber natürlich schon öfter mit dem Gedanken gespielt dort mal hinzuschauen. Bin aber halt auch bissl gschamig. :(

Du? Am Foto schaust aber eh ned so schlecht aus. Übrigens - ist das ein Tanzkleid wie man es bei diesen temperamentvollen Tänzen (Samba?) trägt? Ich bin total neugierig. *gg*
Auf FKK-Plätzen sind alle Leute so, wie sie sind. Niemand starrt dich da an. Vom kleinen Kind bis zur wandelnden Lederjacke kann dort einfach jede*r völlig unbeschwert nackt sein.

Auf FKK-Plätzen sind alle Leute so, wie sie sind. Niemand starrt dich da an. Vom kleinen Kind bis zur wandelnden Lederjacke kann dort einfach jede*r völlig unbeschwert nackt sein.
Das ist mir schon klar, für mich gibts da noch eine Hemmschwelle zu überwinden, weils ja auch was komplett Neues für mich wäre.

Halli Hallo :) würde heute gerne mit einer Dame evtl. auch ein Pärchen auf dem Ratzerdorfer See FKK schwimmen gehen möchte jemand mitkommen? Schreibt mir eine pn

Zurück
Oben