Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Gefällt mir gut hier bin erste Mal da muss mich Mal zurecht finden bin für Tipps offen danke

Also - so unrecht hat er nicht.....
Wir mussten auch am Anfang ungute Erfahrungen machen.
Wir waren relativ früh dort... haben uns ein Plätzchen ausgesucht und waren zufrieden....
.... bis die "selbsternannten Eigentümer" - genau dieses Plätzchens erschienen und uns angepflaumt haben.
Von "so eine Frechheit, das ist schon seit Jahren unser Platz" ... bis "da könnte jeder kommen und sich hinlegen, wo er möchte".... gab es
ununterbrochen Sticheleien.
Also - wenn du Pech hast, musst du den Platz öfter mal wechseln.... steht zwar nirgends geschrieben - aber manche denken, sie hätten dort
mehr Rechte. als andere...

Also - so unrecht hat er nicht.....
Wir mussten auch am Anfang ungute Erfahrungen machen.
Wir waren relativ früh dort... haben uns ein Plätzchen ausgesucht und waren zufrieden....
.... bis die "selbsternannten Eigentümer" - genau dieses Plätzchens erschienen und uns angepflaumt haben.
Von "so eine Frechheit, das ist schon seit Jahren unser Platz" ... bis "da könnte jeder kommen und sich hinlegen, wo er möchte".... gab es
ununterbrochen Sticheleien.
Also - wenn du Pech hast, musst du den Platz öfter mal wechseln.... steht zwar nirgends geschrieben - aber manche denken, sie hätten dort
mehr Rechte. als andere...

Ja,so war's vor paar Jahren. Jetzt nicht mehr!
Außerdem mein Platz ist mein Platz:winke:

Zurück
Oben