- Reaktionen
- 60.175
- Checks
- 240
@Mitglied #157956 … beim Pansky sind doch eh Duschen, oder ?Na super und keine Duschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #157956 … beim Pansky sind doch eh Duschen, oder ?Na super und keine Duschen
Hab letztens schon gefragt, da hieß es nein@Mitglied #157956 … beim Pansky sind doch eh Duschen, oder ?
Noch regnet es nicht, zumindest in Süden von St. Pölten. Aber vermutlich kommt noch was heute.Wie is wetter am see gehts heute noch oder regnet es?
Was für ein Tipp für öffentlichen FKK Bereich braucht ein Erwachsener Mann? Wie zbs sollst du die Hose und T-Shirt ausziehen?Gefällt mir gut hier bin erste Mal da muss mich Mal zurecht finden bin für Tipps offen danke
Das habe ich schon liebe Frau sylvanaWas für ein Tipp für öffentlichen FKK Bereich braucht ein Erwachsener Mann? Wie zbs sollst du die Hose und T-Shirt ausziehen?
Das grüne ist die Wiese, da kannst du dich hinlegen und das blaue ist der See, da kannst du baden gehenGefällt mir gut hier bin erste Mal da muss mich Mal zurecht finden bin für Tipps offen danke
Danke das weiß ich auchDas grüne ist die Wiese, da kannst du dich hinlegen und das blaue ist der See, da kannst du baden gehen
Gefällt mir gut hier bin erste Mal da muss mich Mal zurecht finden bin für Tipps offen danke
Also - so unrecht hat er nicht.....
Wir mussten auch am Anfang ungute Erfahrungen machen.
Wir waren relativ früh dort... haben uns ein Plätzchen ausgesucht und waren zufrieden....
.... bis die "selbsternannten Eigentümer" - genau dieses Plätzchens erschienen und uns angepflaumt haben.
Von "so eine Frechheit, das ist schon seit Jahren unser Platz" ... bis "da könnte jeder kommen und sich hinlegen, wo er möchte".... gab es
ununterbrochen Sticheleien.
Also - wenn du Pech hast, musst du den Platz öfter mal wechseln.... steht zwar nirgends geschrieben - aber manche denken, sie hätten dort
mehr Rechte. als andere...
Das grüne ist die Wiese, da kannst du dich hinlegen und das blaue ist der See, da kannst du baden gehen
Heute passt es ja wieder wir sind da aber später zum munkeln..gg
Viel Spaß, ich werde morgen wieder denn ratzi unsicher machen.wann werdet ihr denn dort sein? denkst du das noch viel los ist?