- Reaktionen
- 1.917
- Checks
- 1
Hallo. Da heute mein Geburtstag ist würde ich mich gerne am Abend Vergnügen. Vielleicht habe ich Glück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibt mich an, ich kann Euch das perfekte Wetter voraussagen..Anhang anzeigen 10325177Ach no, unser freier Tag und dann dieser Wind. Mal sehen ob es besser wird, dann werden wir auch das kühle Nass aufsuchen
Fragst da dein südliches OrakelSchreibt mich an, ich kann Euch das perfekte Wetter voraussagen..Anhang anzeigen 10325177
.
Nur gegen Bezahlung!
Dann wäre die Auskunft gratis, ich bin ein seriöses Medium!Fragst da dein südliches Orakel
so nach dem motto wenn die eier beissen kommt schnee oder es ist an der zeit sie zu waschen
O.k. Falls ihr euch auch treffen wollt, schreibt mir bitte. Ich würde mich sehr freuen.Sind am Wochenende wahrsch 2x dort! Wetter sollte passen
Hallo. Ich habe gerade gesehen das ihr heute noch unterwegs seit.Am Wochenende werden wir abends sicher wieder mal hinschauen mal sehen wer noch so da ist.....
Würdet ihr was suchen auch? GLG…heute wieder dort. Gestern war herrlich!