- Reaktionen
- 1.116
- Checks
- 3
Ja sicher gerneSpatz, ich komme gleich!
Magst tschechische Bier trinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher gerneSpatz, ich komme gleich!
Magst tschechische Bier trinken?
Bist du nass geworden?Danke für das Bier Sylvana
Genau um 12 Uhr gemessen.. Wassertemperatur 21 GradWar heute Vormittag auch unten... da wars aber nu sehr einsam war überrascht wie angenehm warm das Wasser schon ist...
Nein bin bald genug gegangenBist du nass geworden?
du bist also die Dame die dort immer mit dem Thermometer rumläuft ich war schon zwischen 8 und halb 9 dort.. auf 21 hätt ichs net geschätzt aber es war viel wärmer als soGenau um 12 Uhr gemessen.. Wassertemperatur 21 Grad
.... für (von) die "Dame" bekommst du ein Bussaldu bist also die Dame die dort immer mit dem Thermometer rumläuft ich war schon zwischen 8 und halb 9 dort.. auf 21 hätt ichs net geschätzt aber es war viel wärmer als so
War wirklich schon sehr angenehm zu schwimmen.. werd jetzt a wieder öfters unten sein
.... für (von) die "Dame" bekommst du ein Bussal
Jaaaa, noch Wohnung fertig putzen und bin gleich auch dabeiHerrlich ist’s am See, sonnig, fast windstill und das Wasser ist spitze!!
ja, wird ein richtig herrlicher tagHerrlich ist’s am See, sonnig, fast windstill und das Wasser ist spitze!!
Perfekte TemperaturJetzt gerade gemessen! Einfach toll erfrischend Anhang anzeigen 10389113