- Reaktionen
- 17.141
- Checks
- 10
Gestern war es wunderschönWie sieht’s mitn See aus, gibt schon Temperaturen?
Wasser so 15 - 16 Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern war es wunderschönWie sieht’s mitn See aus, gibt schon Temperaturen?
Die Frage aller Fragen nicht fragen getraut?Ist das Paar hier vertreten, mit dem wir uns unterhalten haben?
Wohl, könnte auch die (vor)namen nennen. Aus respekt tu ich das jedoch nicht. Also keine angst, weiss genau wie die zwei heissen und sogar woher die sind. Über alles geplaudertDie Frage aller Fragen nicht fragen getraut?
Ist im Forum ohnehin nicht gestattet...Wohl, könnte auch die (vor)namen nennen. Aus respekt tu ich das jedoch nicht.
Schön für dich..Also keine angst, weiss genau wie die zwei heissen und sogar woher die sind.
Anscheinend nicht..Über alles geplaudert
Durch eine Störung des Betriebssystems ist @Mitglied #157956 leider außer BetriebIch warte auch schon sehnlichst auf verlässliche Werte von der werten Frau @Mitglied #157956!
16° Grad waren es letzten Freitag lt. Hörensagen..
Du kannst keinen bekommen du bist ja schon schön braun sylvanaHeute sonnig gefühlte 23 Grad.
Wassertemperatur erfrischende 18 Grad. Zum eincremen gibt es niemand da, nicht mal mein Bruder @Mitglied #487542 . Abend habe garantiert ein Sonnenbrand
Bin gleich bei dirHeute wieder schön am See Sonnen und Baden
Freue michBin gleich bei dir