Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Warum sollte die Polizei das überhaupt tun? Wenn man schon mit Taschenlampen suchen muss, kann kein Fall der Erregung öffentlichen Ärgernisses vorliegen und dann ist meines Wissens so etwas nicht verboten.
Im ganzen ratzersdorfer See ist Grillen verboten ausser hat wer von Magistrat eine Bewilligung. Meine wissen seit 10 Jahren.

Ja toll. Wurde halt nie in Frage gestellt, ob man da grillen darf. Darf man nicht. Geht um etwas anderes. Aber macht mal weiter.

Ja toll. Wurde halt nie in Frage gestellt, ob man da grillen darf. Darf man nicht. Geht um etwas anderes. Aber macht mal weiter.
Warum so aggressiv? Ich habe einfach Infos zu den Seen reingestellt!

Da steht unter anderem:
Feuermachen und Grillen verboten, ausgenommen ausgewiesene Grillplätze

und
Zwischen eine Stunde nach Sonnenuntergang und eine Stunde vor Sonnenaufgang ist der Aufenthalt im Seengelände nicht gestattet!
Eine Info die für viele die sich dort für Sexspiele treffen wollen interessant sein dürfte!

Zuletzt bearbeitet:
Warum so aggressiv? Ich habe einfach Infos zu den Seen reingestellt!

Da steht unter anderem:
Feuermachen und Grillen verboten, ausgenommen ausgewiesene Grillplätze

und
Zwischen eine Stunde nach Sonnenuntergang und eine Stunde vor Sonnenaufgang ist der Aufenthalt im Seengelände nicht gestattet!
Eine Info die für viele die sich dort für Sexspiele treffen wollen interessant sein dürfte!
Entschuldige mich bitte
Mein Ton war unnötig bissig, tut mir leid

Zurück
Oben