- Reaktionen
- 5.107
- Checks
- 20
Mach ichRatzi bin daaaa, nimm mich!
Ein schönen Sonn(en)tag
Bin gleich da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ichRatzi bin daaaa, nimm mich!
Ein schönen Sonn(en)tag
Morgen ist ja schon mittagsEin wirklich angenehmer und ruhiger Montag morgen am See
Dort ist ein riesen Parkplatz ab 1 September GebührenfreiHallo an alle würde am Samstag mitn Motorrad hinfahren
Kann man dort schön stehen bleiben oder wie läuft es dort ab
Fahre ca 2 Stunden hin
Super danke und wo ist da der fkk Bereich genau ? war da noch nieDort ist ein riesen Parkplatz ab 1 September Gebührenfrei
Danke dir werde ich dann schon findenDa gehst du wenn du auf dem Parkplatz ganz hinten stehst also auf der seite wo danach die nv Arena steht am skaterplatz vorbei richtung traisen, gleich nach der Imbissstube rechts den Weg rein dann bist du nach 300m am fkk
Muss ich mir dann anschauen gibt es dort dann wo man seine Sachen hingeben kann oder liegt das alles dann beim platz ?Es gibt neben dem Stadion ein Lokal namens SeeLounge, einen Minigolfplatz und Duschen, da gehst vorbei und biegst rechts ab…ca 200 Meter den See entlang und dann bist dort
Am Platz aber mir wurde noch nichts gestohlen bisherMuss ich mir dann anschauen gibt es dort dann wo man seine Sachen hingeben kann oder liegt das alles dann beim platz ?
Naja beim Motorrad fahren blöd hab nur eine kleine Tasche haha brauch ja nichts mit wenn mann schon das erste mal richtig fkk baden gehtIch nehme aber auch nicht die ganze Börse mit