Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Und den Rest der Woche hat die Stadt zeit die Einstiegsmöglichkeit in den See für die ältere Generation fertigzustellen :). Gestern wurde ja schon der Anfang gemacht!

Und den Rest der Woche hat die Stadt zeit die Einstiegsmöglichkeit in den See für die ältere Generation fertigzustellen :). Gestern wurde ja schon der Anfang gemacht!

Ein bisschen blöde Ansage junge Mann!
Hast du vergessen auf die Kinder?!
Ausserdem haben schon vorige Woche mit der Arbeit angefangen...

Ein bisschen blöde Ansage junge Mann!
Hast du vergessen auf die Kinder?!
Ausserdem haben schon vorige Woche mit der Arbeit angefangen...
Nö Sylvana, gestern wurde gegraben und auch abgesperrt, warum sollte ich auf die Kinder vergessen haben? Das Geländer ist für die Älteren mit Sicherheit das A und O. Und für die Kinder ist der Einstieg natürlich ideal :) also meine Tochter freut sich schon auf den neuen Einstieg in den See

Hy ich würde dienstag abend so um 18.30 beim fkk ratzi dort sein werde mich auf einer decke nackt hinlegen und hab ein blaues cap auf wenn sich wer vergnügen will einfach nackt zu mir legen werde mich dann heimlich mit meiner hand zu deinem schwanz führen!!! Ausser es ist niemand da dann brauche ich es nicht heimlich machen sondern los gehts!!!:quickie::sandwich::anspritzen::poppen::rubbel:

Guten Morgen euch allen :)

Würde sehr gerne mal wieder outdoor was erleben .. Vl hat ja ein Pärchen oder eine Frau auch Lust und Zeit ? Schönen Tag glg

@Ja aber geht da was?
@Ja aber Aussee kucken noch was möglich
@Mitglied #157956 ja schon klar aber i denk du weißt was ich meine
:mauer::mauer::mauer:

OmG.... wenn Dummheit weh tun würde.... wären da jetzt aber am See, furchtbare Schmerzensschreie zu hören.... :mauer:

Was hat das dann im Erotikforum zu suchen, gibt genug FKK foren

Schau, es gibt leute die wollen einfach ihre ruhe und relaxen am see. Ich würde dir raten, das zu akzeptieren. Wenn du outdoor sex suchst dann mach dir für später abends was aus. Es sind auch viele leute untertags mit kinder dort unterwegs und da haben sexuele tätigkeiten nichts verloren. Punkt

Zurück
Oben