Privat Diverses Freudenhaus für Frauen

eine dienstleistung kannst du nicht gratis haben . mit einem partner kannst du etwas haben, das mit einer dienstleistung zu vergleichen ist keine gute idee .

Und wo steht da etwas von einem Partner:hmm: Du hast da was falsch verstanden ;)

wenn du dir heute um 23:00 vornimmst bis mitternacht einen geistig wertvollen mann für die nacht zu finden, wirst du ihn nicht deshalb bekommen, weil dir das aussehen sekundär ist, sondern aus irgendeinem anderen grund.

Wenn mir sowas wirklich mal passieren soll, habe ich immer ein Notfallkoffer dabei ;) um 23 Uhr, meine ich;) Ansonsten entweder lerne ich jemanden kennen, der von seiner Art her, sei es sein Wissen über die Fortpflanzung der Schnecken, sein Humor, sein Charisma, seine Schüchternheit, oder Selbstbewusstsein, berührt den richtigen Knopf in meinem Kopf, oder ich lasse es sein. Solange gewisse Kriterien, geistig und ästhetisch, nicht erfüllt werden können, kann ich auf Frauen ausweichen;) Und da wichtiger sind die optischen Vorzüge. Ist das nicht ein Phänomen :hmm:

Ich möchte anmerken, dass ich den Paysex nicht ablehne. Ich finde es nur momentan nicht wirklich notwendig. Vielleicht mal in 20, 30 Jahren, vielleicht in 40 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ yucca:

super aussage. eine private lösung habe ich auch immer 'zur hand', kommt auch günstiger und schneller.

die diskussion finde ich sehr gut, weil es genau den punkt eines freudenhauses trifft. man kann sich keine liebe kaufen, zumeist auch keine gefühle, aber es gibt andere erlebnisse, die schon käuflich sind.

stelll dir die situation eines (armen ;) ) mannes vor. da sitzt er den den ganzen tag in der gelderwerbsmaschine und möchte sich am abend auch mal was gönnen. um 23 uhr eine geduldige, alleinstehende, ewige 'sekretärin' zu finden, dazu muss man schon der mike hammer sein, oder in einem comic leben.

sich das erlebnis (als mann) mit einem hairy bum zu teilen/holen ist nicht meins, aber auch dieses thema ist ein modernes phänomen: frauen erzählen ganz offen, dass sie sich miteinander sexuelle nähe holen können, und das kommt bei praktisch allen gut rüber.
wenn männer sowas erzählen, stellt man es sich weit weniger ästhetisch vor. ich zumindest.

zurück zum anfang. das bedürfnis nach planbarem sex ist ganz real, möchte ich nochmals betonen. wenn man bis in den späten abend alles emotionale auf zweitrangig gestellt hat, wird man sich plötzlich eines vakuums bewusst. und da in eine bar zu gehen (lutz, dino's, sky ...?) ist ein irreales unterfangen.

deine kriterien werde ich mir übrigens einprägen. hoffe, es müssen nicht genau schnecken sein. ;)

schöne grüsse

Solange gewisse Kriterien, geistig und ästhetisch, nicht erfüllt werden können, kann ich auf Frauen ausweichen Und da wichtiger sind die optischen Vorzüge. Ist das nicht ein Phänomen

Ich möchte anmerken, dass ich den Paysex nicht ablehne. Ich finde es nur momentan nicht wirklich notwendig. Vielleicht mal in 20, 30 Jahren, vielleicht in 40

Ich bin ein yucca Fan!!!!!!:mrgreen:

Ich denke schon, dass es funktionieren kann. Meine Damen, mal ganz ehrlich, bei einem ONS kommt Frau meist nicht wirklich auf ihre Kosten, oder? Wenn die Optik und das Angebot stimmt, wäre es definitiv einen Besuch wert! Wie immer natürlich nur meine bescheidene Meinung ;-)

Man zahlt und es ist soweit...
Es ist sehr einfach bei Paysex

wenns dann funktioniert - musst dir ja nur die transen-foren durchlesen wie oft die nudel nicht hart wird ...

also - abgesehen davon, dass es dabei zeitweise nicht sehr herzlich zugeht .

Ich bin da auch sehr skeptisch. Warum sollte es *jetzt* klappen, wenn es vorher in der Menschheitsgeschichte sowas nie gegeben hat?
Bzw weiss ich nichts davon, was sich irgendwie durchgesetzt hat wie weibliche Prostitution. Und der Mensch ist immer noch der gleiche wie vor 15.000 Jahren, wenn nicht länger. Mir all seinen Bedürfnissen und Trieben.
Klar gibt es Frauen, die sowas mal ausprobieren würden oder hin und wieder auch nützen würden. Eine Freundin von mir war schonmal in einem Bordell, weil sie mal Sex mit einer Frau haben wollte. Aber das war dann eben auch mal eine einmalige Aktion.Aber eben viel, viel zu wenig, dass es sich rechnen würde, kaufmännisch gesehen. Wien hat ca 1,5 Mio Einwohner, Berlin 3 Millionen? Gibts sowas in Berlin? Nicht, dass ich wüsste. Warum sollte es dann gerade in Wien klappen?

also nicht, dass ich es besuchen würde, aber rein aus Interesse: Gibts da schon was neues? Wird wirklich eins in Wien eröffnet? Wenn ja wo?

Und wurdest du wirklich ehrlich und aufrichtig eine 60 Jahre ältere Dame begehren und beglücken, lecken, küssen und verwöhnen, auch wenn sie mittlerweile 60 kg an Übergewicht angesammelt hat

Kommt darauf an ........ wie viel sie am Konto hat. :ironie:

Was ich nicht ganz begreife: warum im Salzburg - Thread? :fragezeichen:

In Wien soll in ein paar Monaten ein Freudenhaus für Frauen aufsperren.

Traut sich der joe-sbg nicht das Unterforum Wien?

Zuletzt bearbeitet:
nein warum soll ich für sex bezahen wenn doch die männer mich bezahlen :mrgreen:
und wenn ich eine massage brauch poste ich es hier im forum und bekomm sie auch gratis
und was die unterhaltung betrifft - ich muss nicht immer die klappe offen haben
LooooL, gute Aussage.
Also ich kenn ein Freudenhaus für Frauen......., ich bin auch dort, jeden Tag.
Da gehts wirklich zur Sache, natührlich nur bei mir :haha:
Trüüt

Zurück
Oben