Y
Gast
(Gelöschter Account)
eine dienstleistung kannst du nicht gratis haben . mit einem partner kannst du etwas haben, das mit einer dienstleistung zu vergleichen ist keine gute idee .
Und wo steht da etwas von einem Partner Du hast da was falsch verstanden
wenn du dir heute um 23:00 vornimmst bis mitternacht einen geistig wertvollen mann für die nacht zu finden, wirst du ihn nicht deshalb bekommen, weil dir das aussehen sekundär ist, sondern aus irgendeinem anderen grund.
Wenn mir sowas wirklich mal passieren soll, habe ich immer ein Notfallkoffer dabei um 23 Uhr, meine ich Ansonsten entweder lerne ich jemanden kennen, der von seiner Art her, sei es sein Wissen über die Fortpflanzung der Schnecken, sein Humor, sein Charisma, seine Schüchternheit, oder Selbstbewusstsein, berührt den richtigen Knopf in meinem Kopf, oder ich lasse es sein. Solange gewisse Kriterien, geistig und ästhetisch, nicht erfüllt werden können, kann ich auf Frauen ausweichen Und da wichtiger sind die optischen Vorzüge. Ist das nicht ein Phänomen
Ich möchte anmerken, dass ich den Paysex nicht ablehne. Ich finde es nur momentan nicht wirklich notwendig. Vielleicht mal in 20, 30 Jahren, vielleicht in 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: